ich persönlich hab im kaninchenzimmer über dem laminat pvc und teppich. teppich haben wir genommen, weil bei uns viel gerannt bzw gejagt wird und ich nich testen wollte, wie rutschig rauher pvc dann ist
eine zeitlang hatte ich in meiner letzten wohnung auch nur pvc und teppiche... aber die sind mir immer weggerutscht und die anti-rutschmatten wurden angeknabbert .... also brachte das auch nix
den jetztigen pvc haben wir auch ca 15 cm die wände hoch gelegt und dann mit osb-platten die wände verkleidet.
wie is das eig mit fußbodenheizung (hab keine)? letzten winter hab ich sehr wenig bei meinen kaninchen geheizt, damit die zimmertemp nicht allzu niedrig ist und die wände zu sehr auskühlen. ich meine bei denen war es meist 17-18°c im zimmer (rest der wohnung 21°c)
und klar is kaninchen eine kühle umgebung sehr sehr viel lieber, aber in ner mietwohnung würd ich ja lieber heizen ... *grübel*

Meine kleinen Rabauken 

Auf dem Laminat laufen sie nun seit ein paar Wochen, aber seehr vorsichtig und nicht gerne.. in der Küche auf den Fliese (auch angerauht) und auf den Balkonfliesen (ebenfalls angerauht) laufen sie echt gerne und flitzen durch die Gegend, deswegen hoffe ich das es klappt, sonst holen wir noch einen Teppich, damit sie sich richtig ausleben können in ihrem eigenen Zimmer 
Lesezeichen