Ich würde auch sagen, dass Du an einer Kotuntersuchung nicht vorbei kommst, auch wenn gerade keine festen Köttel da sind.
Ich würde auch sagen, dass Du an einer Kotuntersuchung nicht vorbei kommst, auch wenn gerade keine festen Köttel da sind.
Boah, tut mir leid, aber das ist soooo eeeeekligKeine ahnung, wie ich das in die tüte bekommen soll. IRgendwo hörts bei mir dann ja doch auch mal auf
Seufz.. Werds dann wohl machen müssen. Normale Kotprobe oder würdet ihr gleich die bakteriologische Untersuchung machen?
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Wenn der Kot flüssig ist mit der Spritze aufziehen.
Klar riecht es nicht angenehm, aber nur so bekommst Du raus, was Deinem Max fehlt. Nase zu ... und durch, dass packst Du!
Wenn Du Dir nicht sicher bist mit dem TA, dann hol Dir eine Zweitmeinung ein.
Gute Besserung für den Kleinen.
Gibts Du ihm denn irgendwas für den Magen?
Mein Teddy hatte letztens einen Tag Durchfall, da hat super geholfen Omniflora N, nach einmal geben ging der Durchfall schon weg.
Dann hat er immens viel am Himmalaja Salzstein geleckt - irgendwie ja auch logisch, das scheint auch gut getan zu haben.
Und gibts Du ihm Tee? Fenchel-Anis-Kümmel wär gut.
Zufriedenstellen würd mich die Aussage des Tierarztes auch nicht, vor allem, sollte er irgendwas bekommen, damit es besser wird.
Gute Besserung für Max
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Tee trinkt er nicht, auf Teufel komm raus leider nicht
Ich hab Rodicare akut hier, BBB hätte ich auch noch... Sie sagte halt 2 Tage Heudiät, da ist sie ja auch nicht von abzubringen... Mach ich halt nicht, weil ich dann genau weiss, dass er dann wieder Gries bekommt, zumal er eh ein extremer heumuffel geworden ist.
Ich probier vielleicht nochmal die Omniflora.
Ich hab viel Salat gefüttert, hab das erstmal eingestellt, und machs mal etwas nach dem Ausschlussverfahren ob er davon vielleicht etwas nicht verträgt. Heute sind aber auch schon fest Köttel rausgekommen, wie ich ebend gesehen hab. Richtig dicke haufen, mit viel haaren. Er putzt sich natürlich auch viel am Boppes derzeit..
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Immer diese TÄ mit ihrer Heudiät.
Dann scheint ja etwas in Gang gekommen zu sein.
Wenn Du jetzt keinen Salat mehr fütterst, was bekommt er dann an Frischfutter?