oh man lio sieht schon armselig aus, dagegen sieht Nico richtig gut aus
Wo kann man denn die Würmer noch kaufen, bei Zooplus finde ich sie nicht mehr?
LG
zazi
oh man lio sieht schon armselig aus, dagegen sieht Nico richtig gut aus
Wo kann man denn die Würmer noch kaufen, bei Zooplus finde ich sie nicht mehr?
LG
zazi
Die Würmer kriegste bei petmeds.de![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Die armen Schnuffels- hoffentlich gehts bald aufwärts.
Lio erst 2 Jahre alt- menno, der hat doch sein ganzes Leben noch vor sich! Das MUSS doch wieder besser werden!!!!! Sch.....EC!!!
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Tolle Pakte habt ihr da bekommen Nicoschatz & LioschätzchenWir Drücken ganz ganz fest die Daumen für euch beiden süßen
![]()
Huhu
Nico geht weiter aufwärts. Und Lio leiter abwärst. Er sitzt seit heute in der Box.
Er kann garnicht mehr vorwärts kommen ohne zu kugeln,drehen,kramfen..irgendwas davon hat er dann immer..
In der Box so ist er ruhiger.
Die Box ist offen und steht mit im Gehege. Aber er macht auch keine Anstalten raus zu gehen
![]()
Oh nein armer Lio es muss doch mal endlich besser werden
Schön das Nico wieder so gut geht.![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Amer Lio! Das ist ja schrecklich!Ich drücke die Daumen, dass es besser wird.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
ich bin unsagbar traurig
Suse, du weisst wie ich denke und ich vertraue dir diesbezüglich das du weisst wann und wie gehandelt werden muss.
Gruss
zazi
Suse![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Liebe Grüße,
Melanie
Ich freu mich, dass es Nico besser geht!![]()
Aber für Lio tut es mir schrecklich leid! Der arme kleine Knopf!
Ich geb trotzdem nicht die Hoffnung auf, dass es wieder aufwärts geht!![]()
schön das es Nico besser geht und Gute Besserung an Lio
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich habe sie aber auch beim TA bekommen können..
Aber bei Petmeds gibt es die auch.Verpackung sieht etwas anders aus.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ach Lioschatz, hatte doch gehofft, das es jetzt schon mal wieder aufwärts bei dir geht und nun lese ich das!!
Tut mir so leid, aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es dir auch ganz bald wieder besser geht, dein Nico hat es ja auch fast geschafft und du kriegst das bestimmt auch wieder hin, das du nicht alleine in der Box sitzt, sondern wieder genüßlich mit deinem lieben großen Freund schmusen kannst!
Toi-toi-toi- kleiner süßer Lio, wir denken und drücken dir weiterhin alle Daumen und Pfoten![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
ach Lio Schatz, kaum eine Weile nicht im Forum und nun muss ich das lesen!
Meine Güte, Du hast doch Dein Kaninchenleben noch vor Dir, das muuuuss doch bald besser werden!!! Deine Kaninchenmama tut doch alles für Dich
Ich geb die Hoffnung nicht auf *hoff* *hoff*
Na wenigstens gibts von Nico Schätzchen keine schlechten nachrichten - toll![]()