Huhu,
einige haben sicher schon gelesen, unsere drei Wackelnasen bekommen nun ihr eigenes Zimmer.
Im Moment ist das noch so unser "Büro, Wäsche-trocknen-Gästezimmer"
Der Schreibtisch, ein ausrangiertes Sofa und eins Ikea-Expedit Regal werden drin bleiben müssen, natürlich werden alle Kabel und Steckdosen Kaninchensicher versteckt!
Nun frage ich mich, wie ich zB das Regal am besten intriegieren kann, so dass sie auch von dem etwas haben, wenn es da so rumsteht. Die untersten Fächer werden sicher dafür benutzt drin zu liegen, die oberen beiden Reihen würden wir gerne weiterhin für "Menschensachen" benutzen, aber die dazwischen, könnten noch "befüllt / verarbeitet" werden, jemand eine Idee?
Wir wollen heute noch in den Baumarkt fahren und Holz kaufen, damit wir ein paar "Erhöhungen" an die Wände bauen können und ein "Futterklo" bauen können.
Habt ihr Ideen wo wir günstigen Teppich herbekommen? Da liegt nun weißes (o_0) Laminat drin, auf dem laufen die feinen Herrschaften natürlich nicht
Sonst noch Ideen was in so einem Zimmer auf jedenfall nicht fehlen darf, wenn sie schon ein eigenes haben? Toiletten, Röhren, Häuschen, Boxen und Brücken haben sie ja schon.
Wie sind eure Erfahrungen, die Tür des Zimmers schließen oder lieber in de Türrahmen so ein Gitter aufstellen, damit sie nicht "ausgesperrt" sind wenn sie mal nicht bis in den Flur laufen dürfen?
LG)
Lesezeichen