das ist ein witz ich bin grade zur Tür rein ich fahre 20min
Wenn ihr liebt seid kommen jetzt bilder
![]()
das ist ein witz ich bin grade zur Tür rein ich fahre 20min
Wenn ihr liebt seid kommen jetzt bilder
![]()
Na dann halt dich ran! :
Ne Spaß beseite - lass dir Zeit! Komm erst mal richtig nach Hause und leg die Füße hoch!![]()
Hier nun der aktuelle Stand der Dinge:
Rückseite der Rückwand![]()
Diese Platten haben wir gestern geholt. (50x50x5 cm)
![]()
Uiii - das ist ja schon richtig schön! Und es sieht schon so "fertig" aus. Wenn der Draht dran ist und das Dach ist es doch schon feritg, oder? Ja und die Gehwegplatten! Aber sooo viel ist es nicht mehr, oder?
Gefällt mir aber in jedem Fall richtig gut!![]()
Dann hab einen schönen Abend!Ich fahre jetzt noch kurz zur Kirmis nach baustress und Klausuren brauche ich mal ein paarstunden ruhe denn am Donnerstag ist die nächste Klausur![]()
Habt ihr die OSB-Platten noch irgendwie behandelt?
Ich überlege damit mein Gehege zu teilen, aber so richtig wasserfest sind die ja nicht.
Bei unseren USB- Platten haben wir von außen, wo die Kaninchen nicht dran kommen eine Dachpappe drauf. Innen ist es mit einer Lasur gestrichen - die auch für Kinderspielzeug geeignet ist.
Dank dir Nadine.
JA so in etwas passt das mit dem was noch fehlt aber es soll innen noch ein geschützter bereich entstehen für den Winter und dann müssen noch alle Wände verputzt und gestrichen werden und die Sachen für die Hörnchen an die Wände und sowas alles![]()
Das geht ja schon richtig gut vorwärts![]()
JA ich habe einen fleißigen Mann der macht das ganz toll![]()
heute haben wir lauter kleinkram gemacht ( Die untere hälfte der platten wasserdicht gestrichen, Balken angebracht und Restebeseitigt)
Leider konnten wir auf Grund ungeahnter komplikationen nicht anfangen das verputzgitter anzutackern weil der Tacker kaputt ging.
Aber morgen kauf mein mann einen neuen dann geht es weiter![]()
Heute haben wir das Dach drauf gemacht =D
Und das Ganze einmal von Oben
![]()
wow das sieht toll aus
wann kann man euch buchen um hier ein solches gehege zu bauen?
pflanzt ihr auf dem boden wiese an?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
nein der Boden wird gepflastert es liegt kein drat unter ich möchte auf nummer sicher gehen.
Die nins haben auch so eine große Buddelkiste und im neuen gehge mauern wir evt eine auf mal sehen![]()
Ich stelle schon mal den Antrag: Meine nächsten Pflegetiere ziehen nach der Genesung bei dir ein! Ja?
Das Gehege sieht wirklich schon richtig klasse aus und ich bin gespannt wie es weiter geht. Wie viele Tiere ziehen eigentlich insgesamt ein? Du hast ja mehrer Tierarten, gell? Ich hab nur noch Kaninchen und Streifenhörnchen im Kopf - war es noch was?![]()
Ja es wohnen
5Streifenhörnchen
5Meerschweinchen
und dann 10Kaninchen dort ich bekomme 3Kaninchen.
Lenny, Tamina und Robert.
Nadine evt. ist noch ein Platzfrei ;-)![]()