Ich bin heilfroh, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist. Die geht wenigstens wieder weg
Gute Besserung![]()
Ich bin heilfroh, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist. Die geht wenigstens wieder weg
Gute Besserung![]()
Danke nochmal für euer Daumendrücken und die vielen Tipps. Ich habe versucht, alles zu besorgen. Appetitanregende Kräuter wie Basilikum gibt es ja sowieso bei uns, aber die Blasengeschichten kannte ich noch icht
Ich war heute auch schon beim Tierarzt und er ist leider wieder 100g leichter (also 1,8kg). Das schiebe ich aber darauf, dass ich ja seit Donnerstag nicht da war und nur einmal am Tag seine ehemalige Halterin zum Füttern und Medizin geben usw. kam, da wurde er ja nicht ständig vollgestopft^^ Außerdem hatte Luise auch mal wieder ein Nest gebaut und scheucht ihn momentan immer mal durch die Gegend (nicht bösartig, sie zickt halt nur rum, wenn sie scheinschwanger ist), da hatte er natürlich viel Stress. Seine Köttel werden aber wieder größer und ich meine, sein Appetit ist auch besser geworden (ich konnte es ja gestern nur ein paar Stunden noch beobachten und heute noch nicht lange). Ansonsten lassen wir das Schmerzmittel jetzt erstmal weg (natürlich nur, wenn es so geht), das AB gibts aber noch bis zum Wochenende. Am Freitag soll dann auch die - hoffentlich - Abschlussuntersuchung für ihn seinHoffen wir mal, dass er übern Berg ist
![]()