Marek wirkt etwas lebhafter. Grünes mag er zwar immer noch nicht, aber frisst gut seine Kuller
Vielleicht schaffst du es ja morgen, ihm die Petersilie wieder schmackhaft zu machen, Kathi?
Oh toll!!!!!
Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich so schnell eineBesserung einstellt. Ich freue mich!!!
Liebe Grüße
Dagmar
Mhm ich kanns versuchen
Schön, dass es ihm etwas besser geht!
Und wehe die Teile kommen morgen nicht...dann fahre ich persönlich da hin und reiße Ausstellungsmodelle ab und baue sie bei dir wieder auf![]()
Gehts Marek denn jetzt schon etwas besser?Frisst er etwas besser? (Hat Katio geschafft ihm die Petersilie schmackhaft zu machen?
). Die große Hitze ist ja jetzt vorbei - das dürfte doch schon mal eine Erleichterung sein.....
Almuth![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Marek frisst besser. Petersilie mag er zwar noch nicht, dafür mümmelt er aber wieder seinen grünen Brei.
Am Mittwoch sind seine Zähne gemacht worden, ich habe die Hoffnung, dass er jetzt auch wieder an die Petersilie geht.
Alex, wenn du magst, können wir auch gern mal wieder telefonieren![]()
Marekschatz schön das du wieder besser Futters,wir drücken ganz fest die Daumen für dich weiter![]()