Heute gabs einen ganz großen Napf, denn die vielen kleinen waren einfach nur nervend und diesen kann man ganz leicht auswaschen und er ist zu schwer zum umwerfen.
Wir haben heute die Platten für die Wände geholt und sind auch schon angefangen...
![]()
Heute gabs einen ganz großen Napf, denn die vielen kleinen waren einfach nur nervend und diesen kann man ganz leicht auswaschen und er ist zu schwer zum umwerfen.
Wir haben heute die Platten für die Wände geholt und sind auch schon angefangen...
![]()
Geändert von Baily (21.08.2012 um 22:21 Uhr)
So mal eine ungefähre skitze:
![]()
Solche Skizzen habe ich auch gemacht für mein Ninchenzimmer. Sahen aber lange nicht so klasse aus.![]()
Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
+ Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!
Danke das ist lieb habe mir echt mühe gegeben.![]()
Wie sieht es denn jetzt aus?
Ich lese ja immer nur still mit, aber ich will mehr Baudokubilder sehen.![]()
Bilder kommen gleich es ging gut vorran
Da bin ich auch gespannt!![]()
es regnet zur zeit aber ich werde mich gleich mutig rauswagen![]()
sorry bilder kommen erst morgen wir waren den halben tag unterwegs die bodenplatten zu besorgen![]()
Es ist schon MORGEN!![]()
ScHule bis halb 5 :-(
Ich wurde auch lieber bildet machen :-(
Hab Mitglied mit mit
Bitte was?Ich wurde auch lieber bildet machen :-(
Hab Mitglied mit mitIch versteh kein Wort.
![]()
Ja mein i phone sein eigener herr.
Bin davon echt genervt .
Lg
Da wär ich nie drauf gekommen!
Ich dachte, dass sei wieder ein Dialekt und ich würde mal wieder nichts verstehen!
war schon so weit: Ich würde auch lieber "blau" machen! dachte bildet wäre eben ein dialektisches Wort!
Und bei Mitglied hab ich gar nichts kapier!
Du hast im Übrigen seit 15 Minuten frei - wo bleiben die Bilder?![]()