also ich hab grad für 5 € so ein Gitter für die Tür bekommen, so eine Tür für Babys, die hole ich nachher ab und dann werden wir da Draht oder Plexiglas durch machen, damit sie nicht durchhuschen
Das mit dem PVC werden wir in Angriff nehmen, stimmt, ist viel einfacher zu reinigen und zum kuscheln kann ich ja vereinzelt Teppiche rein legen.
Die untere Reihe im Regal klar, die bekommen Sie, aber ich frage mich wie sie die höheren erreichen sollen, springen sie da rein?ich werd es erleben, hehe.
Ich freu mich richtig drauf, so haben die Ninchen ihren Freiraum, ich muss nicht jeden tag 10x saugen/wischen und nach der Arbeit nicht immer Angst haben was sie nun wieder kaputt gemacht oder vollgepinkelt habenDa ich im Moment eh wieder total viel lese, werde ich mich dort in das Zimmer setzen zum lesen, da mache ich es uns gemütlich
![]()

ich werd es erleben, hehe.

), aber als Erhähungen eignen sich kleine, selbstgebaut Tische ganz gut. Einfach ein Brett aus dem Baumarkt nehmen und diese kleinen Metallfüße (Tischbeine, gibt es in unterschiedlichen HÖhen) drunterschrauben. Für wenig springfreudige Kaninchen kann man noch eine einfache Rampe anbringen und man kann auch mehrere, unterschiedlich Hohe Tische kombinieren. Diese Variante hat den Vorteil, dass man leicht mal umstellen kann - das mögen Kaninchen ja ganz gerne.

Lesezeichen