hallo,
seit ca. freitag ist amy anders..ich mach mir fast sorgen.
sie sitzt immer zwischen de sofa und der fensterscheibe:
IMAG0298.jpg
gut, auf dem bild sitzen nun alle drei dort, weil ich gesaugt habe und das können sie gar nicht gut leiden, aber sonst sitzt sie meistens alleine da..:/ ich bekomme sie mit futter rausgelockt, sie nimmt dann auch leckerchen oder möhre oder was auch immer ich ihr gerade anbiete, aber dann geht sie zurück in ihre "ecke" - die anderen beiden sind meist im "gehege", manchmal kommen sie bei ihr gucken oder legen sich bisschen dazu, aber dann gehen sie wieder.. ich hab seit freitag auch kaum noch aktivität bei ihr mitbekommen, nur mal ganz kurz und dann wieder in die ecke. sie war nun noch nie das lebhafte kaninchen, aber sie ist auch durch das zimmer gelaufen und hat geschaut..
ich hab sie mir gestern dann mal "geschnappt" um zu gucken ob ihr bauch aufgebläht ist oder so, aber da war alles okay, ohren waren auch sauber, egal wo ich sie angefasst habe, kam es mir nicht so vor als würe ihr etwas weh tun.
kann es sein das sie einfach vor irgendwas angst hat?(auf einmal und bitte, vor was? ich würde es doch entferne) es ist nichts neu und die VG ist auch schon monate her...
ich mach mir wirklich sorgen! ich hab ihr schon heu und wasser dort in die ecke gestellt, nimmt sie auch und sie macht dort auch hin (köttel) ab und an läuft sie dann zu dem käfig, macht pipi und wieder zurück.. sie sitzt dort im moment wie eine "henne", augen gehen ab und zu zu.. gut ist eh nun nicht die aktive zeit aber oh man das macht mir nun kummer und morgen bin ich von 7 uhr bis 19.30 aus dem haus ;(
Lesezeichen