Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Wie groß ist die größte HARMONISCHE Kaninchengruppe?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Das Größte was wir hier hatten war eine 5er Gruppe. Leider waren aber zwei der Mädels einfach nicht zufrieden zu stellen. Nachdem dann die eine Häsin, der anderen Häsin den kompletten Nasenflügel abgebissen hat - hab ich getrennt. Das lag aber wirklich nur an den Mädels - die restliche Gruppe war untereinander super harmonisch und wenn die Streitstifterin mal nicht mehr da ist - würde ich in jedem Fall die Gruppe vergrößern und wieder zusammenführen!

Benutzer Avatar von Katja L.

Standard

Das Größte was ich hatte war ne 6er Gruppe mit drei Rammlern und drei Mädchen.. nach anfänglichen Zickereien der Damen war die Gruppe später aber sehr harmonisch

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.

Standard

Hey also meine Gruppe besteht zur Zeit aus 3Mädels un 3Böcken.Es gibt hin jnd wieder Jagereien bei den Zicken.Sonst läuft alles super.Do. Kommt noch ein Böckchen dazu.Mal gespannt wie die zf klappt.
    Lg Kerstin

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich hab eine 6-er und eine 2-er Gruppe. Das geht auch prima, ab und zu gibts mal Gezanke, da ein Rammler den anderen bestimmten Rammler nicht leiden kann.
    Aber mehr als Fell auszupfen passiert da nicht. Die Mädels lieben sich ohnehin sehr, da ist eigentlich immer alles rosa.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

PS-Versager

Standard

Ich hab seit Jahren immer so 8-10 Tiere in einer harmonischen Gruppe gehabt.

Sie leben auf 18qm Gehege und tagsüber auf 250qm Garten friedlich miteinander.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer