Mahina bleibt noch bis Montag in der Praxis. Bekommt Infusion wegen der Niere. Niere ist stark verändert/vergrößert. Dazu hat sie noch Blut im Urin ob der von der Niere oder Blase kommt kann man nicht nachweisen. Medikamente dagegen kann man nicht geben wegen der Leber.Mann weiss auch nicht ob sie die Niere Probleme schon immer hatte,ob es eine fehlstellung von Geburt ist. Die Nierenwerte sind aber gut.
Ich habe mich entschlossen sie 3 Tage an der Infusion zu lassen, die schauen, weiter nach Leberkokzidose.
Der erste Befund war Negative. Am Montag werden sie ihr noch mal Blut entnehmen sind die Werte weiter so schlecht. Kommt sie nach hause und sie wird hier weiter behandelt bis es ihr schlecht geht/und ich sie zuhause gehen lasse.Momentan ist sie aber gut drauf und futtert dort...murmelt vor sich hin.Die Infusion soll ihr auch helfen kräfte zu sammeln und nicht weiter abzunehmen.Ich hoffe sie finden Kokzidien, wollte nie welche haben aber dann könnte man ihr schnell helfen.
wurde geröngt oder (auch) ein ultraschall gemacht? eine leberkokzidiose kann man anhand der veränderungen in der leber erkennen. joschi hatte als baby hochgradigen darmparasitenbefall und im ultraschall im letzten jahr konnte man wohl typische "gänge" oder "vernarbungen" erkennen, die noch aus der zeit stammen.
copyright Grit Rümmler 2009
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es kommt kein Blut mehr aus der Blase
es wurde geröntgt, Ultraschall, Urin untersucht, das volle Programm. Sie bleibt bis morgen früh noch an der Infusion, dann werden noch mal die Leberwerte untersucht...sobald sie ein tick besser werden, bekommt sie stärker Medikamente. Lebermedikamente bekommt sie schon nur momentan kann,darf man die Leber nicht belasten. Sonst überlebt sie das nicht.
Sie murmelt jetzt richtig gut...vorher hat sie auch gegessen aber nicht so gut wie jetzt.
Ich drücke weiterhin die Daumen![]()
Das freut mich für die süße Maus.![]()
Heute wurde stark das PC im Kaninchenzimmer zerrissen und Mahina tut mal wieder nichts anderes als Fussel ständig klar zu machen du stehst unter mir.
Fussel bekommt momentan Membrana nasalium comp. von PlantaVet dieser blöde Schnupfen ist endlich weg. Ich bin begeistert von den Homopathischen Mitteln.![]()