Danke Sandra, dass Du die Fotos hier postet!

Max geht es derzeit richtig gut, er hat ordentlich Flausen im Kopf und ist ein echtes Entdeckerkaninchen.

Seine Zahnwunde verheilt leider nur sehr langsam und beim täglichen Spülen kommt immer noch hartnäckiger Eiter. Max ist aber so artig, von daher geht die Prozedur für ihn wirklich relativ stressarm über die Bühne. Der Unterkiefer ist und bleibt leider eine Vollkatastrophe, so dass ich bei jedem spülen denke, dass ich den Kiefer brechen könnte...

Ansonsten frisst Max uns noch die Haare vom Kopf, kaum das der Napf mit Raspelgemüse aufgefüllt ist, ist er auch schon wieder leer. Möhrchengrün verdrückt Max auch Unmengen.

Da seine Lebenserwartung nunmal wirklich nicht hoch ist und wir uns über jedes zusätzliche Gramm freuen, bekommt Max auch täglich sein Lieblingsfutter: ein kleines Schälchen Haferflocken. Die Flocken werden regelrecht inhaliert.

Obwohl er hier wirklich ausreichend Futter bekommt, schlingt er es nur so runter. Vermutlich liegt das an der Zeit, als sein schlimmer Unterkieferabszess unbehandelt blieb und er vor Schmerzen gar nicht mehr fressen konnte!

Ansonsten ist Max derzeit voll im Fellwechsel und ich kann jeden ´Tag saugen. Das findet er übrigens total spannend und ist immer da, wo gerade der Staubsauger ist. Man merkt ihm deutlich an, dass er immer und überall dabei sein will. So alleine ist ja irgendwie auch doof...

Nächste Woche geht es wieder zur Kontrolluntersuchung und da hoffen wir, dass wir zumindest derzeit einen Stillstand haben, was den Unterkiefer angeht!


LG,

Max & Jenny