... wollte ich nur mal los werden. hab nämlich gestern post bekommen und erfahren, dass sich nun patin für vanja sein darf![]()
... wollte ich nur mal los werden. hab nämlich gestern post bekommen und erfahren, dass sich nun patin für vanja sein darf![]()
Hast du ein Bild von ihr? Ich kenne sie gar nicht...
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Guck mal bei den Gnadenhoftieren. Da ist ein Bild von der Süßen.![]()
Das bin ich nun auch seit letzter Woche![]()
Na da habt Ihr ja 'ne Süsse.
Hallo liebe Paten,
sorry, dass ich so lange nichts von Vanja geschrieben habe, aber es gab einige ausergewöhnliche Probleme.
Vanja hat seit 2 Monaten einen neuen Partner, den kleinen Kalle. Die Beziehung ist noch nicht so toll, aber es wird. Vanja hat große Probleme mit anderen Kaninchen![]()
Nun hat sie einen Mammatumor, der demnächst operativ entfernt werden muss. Sie benimmt sich aber völlig normal, wie immer halt![]()
Nun habe ich 3 Tage frei und hoffe ein paar Fotos einstellen zu können.
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
So, hier sind ein paar Fotos von Vanja und ihren süßen Freund Kalle![]()
Ein ungleiches Paar, was aber mittlerweile immer öfter kuschelt und sich putzt.![]()
Heute hatte Vanja einen Heuhalm im AugeIhr Auge war total zugeeitert. Ich bin zum Nottierarzt gefahren, weil ich nicht wusste, dass es nur ein Heuhalm war.
Die Hornhaut ist unverletzt!
Morgen geht´s zur OP(wegen dem Tumor, nicht wegen dem Auge)
Und Vanja beim entspannten Schlafen![]()
![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami