Armer Marek! Es scheint ihm nicht gut zu gehen. Denn es ist ja schon kühler geworden. Ich hoffe, der TA kann helfen.
Almuth![]()
Armer Marek! Es scheint ihm nicht gut zu gehen. Denn es ist ja schon kühler geworden. Ich hoffe, der TA kann helfen.
Almuth![]()
Das tut mir Leid.![]()
Lieber Marek, Thelma ging es jetzt auch 2 Tage nicht so gut, aber seit gestern frisst sie wieder brav und der Schnupfen ist etwas flüssiger geworden. Das wünschen wir Marek auch.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Immerhin etwas, Almuth! Und eigentlich ist es egal, ob er sie trocken oder eingeweicht futtert, oderr? (Außer, dass du etwas mehr Arbeit hast - aber wen interessiert das in so einer Situation?) Und deine Petersilie frisst er auch nicht mehr? Menno, was soll denn das??Extra für ihn angepflanzt...
Ich drücke die Daumen, dass du wieder etwas Gesundes findest, was er fressen mag! UNd vor allem, dass er seinen Appetit wieder findet!
Liebe Grüße
Dagmar
Hat der Regen heute etwas gebracht?
MarekProbier doch auch mal wieder die Petersilie, die schmeckt bestimmt gut!
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!