Wir waren gerade dabei uns erst richtig kennenzulernen. Aber es war heute nacht für dich die Zeit gekommen um über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Komm gut drüben an
Wir waren gerade dabei uns erst richtig kennenzulernen. Aber es war heute nacht für dich die Zeit gekommen um über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Komm gut drüben an
oh ne....das kann doch nicht wahr sein...![]()
Oh nein....als ob er darauf gewartet hat, in einem schönen Zuhause sterben zu dürfen..![]()
Komm gut drüben an, kleine Maus![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Nur Übernachtsgast? ... und schon führt Opi´s Reise weiter![]()
Du hättest länger bleiben dürfen, ... oder warst du angekommen?![]()
![]()
![]()
Och neee....
Bye, bye Opa.
![]()
Nicole und ihre Schädlinge
![]()
Opi
Maik, auch für den Mut, so schwere Fälle aufzunehmen und sich immer wieder mit dem Tod zu konfrontieren.
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh nein, ich hätte ihm noch mehr Zeit bei dir gegönnt.Gute Reise, Opi.
![]()
Wie traurig ... gerade angekommen, schon gegangen![]()
Gute Reise Opi![]()
Maik wenn es doch bloß noch mehr Menschen wie Euch geben würde
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Och nein ... das tut mir sehr leid für Euch.![]()
LG Nicola
Gute Reise Opi![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Wie schrecklich, er hat wohl wirklich nur darauf gewartet, noch ein mal ein wunerbares Zuhause zu habenKomm gut drüben an, kleiner Opi
![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Leb wohl, Opi![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Britta