Huhu Liebe Kathiund auch ein Huhu an alle die da draußen an viereckigen Dingern sitzen.
Ich die Hazel, der Ramon, Ninchen und die Nana sind ja auch mit mir zusammen im Urlaub in Köln. Neuerdings stehen wir nämlich voll auf Städtereisen
Uns gefällt es hier sehr gut ... Die Frau und der Mann haben aber für uns so ein Klimadings aufgestellt und hier ist es richtig gemütlich. Ich frage mich nur schon die ganze Zeit warum die da immer so schwitzen wenn die aus dem anderen Raum zu uns kommen. Die ganze Zeit reden die davon, dass es zu Warm ist...
Wisst ihr was voll cool ist? Wir dürfen alle in den Flur. Da kann man voll gut flitzen.Aber der Mann ist ein echter Spielverderber, denn wir dürfen nicht auf die Treppe
und ich wollte nur einmal ganz kurz die Tapete probieren... durfte ich auch nicht
Sind das Spiesser?
Guckt mal... sogar der Ramon mit seiner pinken Socke kann da laufen
Ninchen und Nana sind ja echte Flitzer... wenn der Mann die Tür aufmacht sprinnten die da ganz schnell vorbei... so schnell wie die sind kann der gar nicht guckendie haben sogar schon das Wohnzimmer gründlich erkundet
Ein Suchspiel.. wer ist da hinter der Blumenvase, ähm Futtervase?
Ich und der Ramon mussten heute zum Tierarzt... und das im Urlaub
Die Frau GB sagt dass der Fuss von Ramon schon wieder viiiel besser aussieht.Und ich? Ich habe aus grünen Blättern grünen Saft gemacht... dass fand die Frau so komisch dass ich mit dahin musste.
Aber der Herr GB hat gesagt das alles in Ordnung ist.
Die Ninchen findet den Mann und die Frau voll in Ordnung... die pennt sogar wenn die zu uns ins Zimmer kommen. Manchmal können die gar nicht zu uns rein weil sie voll vor der Eingangstür pennt... so sieht das dann aus...
So, ich muss jetzt aber Schluss machen, denn die Frau kommt gerade mit der großen Schüssel ins Zimmer.und hinter der Nana liegt so ein leckeres Äpfelchen
Ich wünsche meiner Mami Kathi und den ganzen Foris eine gute Nacht
Ganz Liebe Grüße aus Kölle (das sagt man hier so...)
Eure Hazel
Lesezeichen