Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Susanne, du bist einfach Klasse! Wie du das alles schaffst, deine Geduld, deine starken Nerven, deine grenzenlose Liebe zu den armen Fellnäschen! Tausend Dank!
Ich hoffe sooooo sehr, dass es wieder aufwärts geht mit den beiden! Aber solange sie fressen, ist das doch immer ein gutes Zeichen!
Und ab nä. Woche soll`s ja endlich wieder kühler werden, dann fühlen sich die Nickels auch wieder wohler.....
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Gerade sitz ich hier und mir rollen die Tränen, weil ich jetzt erst den Beitrag vom 18.8. gelesen habe!
Vier Nachrichten weiter könnte ich schon wieder vorsichtig Luftsprünge machen, weil da wieder gott sei dank was wesentlich positiveres steht!
Das ist echt ein auf und ab aber ich hoffe mal, das sich unser aller Bemühen, mit Daumen und Pfoten drücken, hoffen ,bangen und das Anrufen der Schutzengel für die Drei ganz obermassig lohne und sich alles zum Besten wenden wird und zwar Tag für Tag!!!!
Es muß einfach besser werden!!!!
Du machst das super liebe Susanne und die Drei werden es dir Danken- ich hoffe es soooooo sehr
Wir denken an euch![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
ach mönsch, nach Deinen letzten Beiträgen ist es doch immer ein bißchen besser gewordenBei Deiner Superpflege werden sich die Nasen sicher weiter erholen *hoff*, immerhin haben sie doch auch Appetit - immer ein gutes Zeichen
![]()
Huhu
Nico war auch beim TA. Die TÄ and es auch schon viel besser.
Ist eine etwas langwirige geschichte weil es so groß ist. Aber mit täglichen spülen und immer mal wieder auskratzen beim TA werden wir das sicher hin bekommen.
Ja Lio sieht unverändert aus. Aber Munter![]()
Ach wie schööööööön zu hörenda kann man ja echt aufatmen, freue mich total
![]()
Ich les das jetzt erst
Lass dich drücken Suse
LG
zazi
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Genau wenn ihr alle schön die Daumen drückt wird es gehen.
Wobei Lio seit heute nen ziehmlich starken Nystagmus hat. Mal gucken wie es noch wird.
So ein paar Bilder von den Kranken.
Ich hoffe die Bilder quälen euch nicht zu sehr. Mir zerreißt es das Herz bei Lio.