In innenhaltung finde ich es okay bei den Temperaturen zu vergesellschaften. Bei Außenhaltung würde ich persönlich lieber warten bis es etwas kühler ist.
Aber ihr habt es mit euren Temperaturen noch gut. Wir sollen heute 40Grad bekommen! (die kranken Kaninchen wurden deshalb auch schon in den Keller umgesiedelt - weil ich bei den Temperturen auch den normalen Aufenthalt zu riskant finde).
So, heute abend habe ich Schnuffi in ihr neues Zuhause gebracht. Oh Mann, mir war so verdammt wehmütig zumute
Ihr neuer Hoffentlich-bald-Freund Casper ist ein sehr freundlicher kleiner Bock. Er wollte so gerne an ihrer Nase schnuppern, aber sie denkt garnicht daran, solche Intimitäten jetzt schon zuzulassen.
Also wurde gejagt, was das Zeug hält (er sie) , Fell flog auf beiden Seiten, aber alles nicht schlimm soweit. Aber ich hätte nicht gedacht, dass meine ältere Dame noch so hoch springen mag
Dann bin ich gegangen, ich wollte den Abschied auch nicht zu lang werden lassen, außerdem kann die neue Besitzerin das alles bestimmt sehr gut ohne mich.
Sie ist zum Glück super nett, Ihr Freund auch, sie wird mich auf dem Laufenden halten und ich drücke alle Daumen, dass die beiden bald zusammen finden!
Viele Grüße, Corinna
Ich habe ja das große Glück, dass Schnuffi jetzt bei einer sehr netten Frau wohnt, die mich auf dem Laufenden hält und auch schon ein Foto geschickt hat
Schnuffi geht es richtig gut, die beiden kuscheln, putzen sich, sie frisst normal - besser hätte es sich bisher nicht entwicklen können
Sie ist noch ein bisschen unruhig, bleibt nicht lange auf einem Platz sitzen, aber das gibt sich bestimmt auch bald.
Was freue ich mich, dass sie es so gut getroffen hat!
Viele Grüße, Corinna