Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Die Kaninchen verstecken das wirklich sehr lange.
Ihr schafft das.![]()
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Die Kaninchen verstecken das wirklich sehr lange.
Ihr schafft das.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Oh nein, nicht auch noch das...waaaaah, das ist nicht fair!
Danie, Mottchen packt das
![]()
Sie kriegt hier alle Daumen gedrückt, die ich finde
Mach dir wirklich keine Vorwürfe, die Tiere schaffen es wirklich wunderbar, Zahnprobleme zu verbergen, selbst, wenn man sehr aumerksam ist. Und du bist direkt zum TA gefahren, als du gemerkt hast, dass das Fressen eingestellt wurde, also hast du alles richtig gemacht.
Ist sie denn jetzt noch bei dir oder schon beim Arzt? Wenn beim TA, wer kümmert sich dort um ihre Ernährung?
Bis Anfang des Jahres hatten wir hier auch noch keine Erfahrung mit Abszessen und dann kam es dicke. Aber wir haben es geschafft, es war eine Arbeit über viele Wochen, aber erfolgreichHab also jetzt erstmal keine Angst und warte das Ergebnis der OP ab
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Das finde ich im Prinzip gut, dann hat sie nicht so oft den Stress mit der Fahrerei vor der OPGerade auch bei der Hitze. Und wenn er päppelt, bekommt sie ja auch etwas zu essen.
Es sollte auch direkt ein RöBi mitgemacht werden![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ach herrjeh... laß dich drücken
Beide Daumen und 44 Pfötchen sind gedrückt!
Hallo Mottchen,
ich bins, der Krümi
Vor ein paar Monaten hatte ich gaaaaaanz schlimme Abszesse im Ober- und Unterkiefer und mir mußten vier Zähne gezogen werden
Und guck mal wie gut es mir jetzt gehtich bin wieder völlig gesund und ein fröhliches Kaninchen. Und das wirst Du auch ganz bald sein, denn bei Dir ist ja nur ein Zahn betroffen, Gott sei Dank!
Mein Kumpel Knöpfi und ich drücken feste die Pfötchen für Dich und auch für Deine Mutti, damit die nicht mehr so traurig ist
Knöpfi.jpg
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"