Ich danke euch für euren Zuspruch.
Ich hoffe sehr das sich alle von diesen schweren Einbruch erholen werden.
Ich danke euch für euren Zuspruch.
Ich hoffe sehr das sich alle von diesen schweren Einbruch erholen werden.
Wie geht es den beidne heute?
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ich habe die drei heut gesehen...
Kian ist ganz gut Drauf finde ich. Hat gefressen und sich hingeschmissen
Lio.. Ist total tapfer. Mit seinem schiefen Köpfchen "torkelt " er durchs Gehege.. Und geht zum nico
Aber wer lio anders kennt dem tut dieser Anblick schon weh
Genau so bei nico... Der arme schatz... Ich hoffe sehr das sich das alles zum guten wendet..![]()
![]()
Ja Nico und Lio sind ganz scheisse dran. Man kann es nicht anders sagen.
Nico ist trotz Schmerzmittel ziehmlich fertig.
Und Bibi hat das teil gesehen es ist wirklich umglaublich. Ich weiss nicht ob man ihm so einen gefallen tut. Aber etwas abwarten werden wir noch. Und die Meinung bei dem TA von Kian werde ich mir vermutlich doch noch holen. Ich will Nico auch nicht einen Aussichtlosen kamf ,kämpfen lassen.
Lio.. ja.. man... jetzt hat er auch noch Durchfall. Dieser Ausbruch ist viel schlimmer als der letzte. Und er reisst auch immer wieder mal das Mäulchen ganz weit auf
Da Lio eh schon sehr gebeutelt ist. Und sein Gewicht auch sink obwohl er ganz gut frisst. Werde ich mir die nächste Woche sicher überlegen müssen, ob Lios Leben so noch Lebenswert ist.
Ein Blindes Tier, welches den Kopf schief hat, krumme Beine hat, und sich rollt....
Ich hoffe für beide das sie die Kurve kriegen. Aber mein Gefühl ist so sau schlecht.
Ich will auch keine Quälen wenn der Kampf schon verloren ist.
Ach Suse
Ich drücke weiterhin alle Daumen für die Süßen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich denke auch ganz fest an Euch![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken