Gleich werde ich wieder zum TA fahren mit Nico. Einmal noch vorm We drauf gucken lassen.

Je nachdem wie er das Wochenden übersteht habe ich mir überlegt das er nächste Woche auch zu dem ´Chirurgen kommt wo Kian derzeit in Behandlung ist. Dort sollen sie ein wenig von der Kapsel wegschneiden und einschicken.

Ich möchte wenigstens wissen ob es Sinn macht,was wir hier machen. Nicht das es womöglich doch ein bösartiger Tumor ist/war und ich ihn hier unnötig weiter quäle.

Ich hoffe einfach das es ein Alter Abszess war, der sich seinen Weg nach Innen gesucht hat.

Wisst ihr wie ich drauf komme. Nicole du weisst es vielleicht auch noch. Als ich Nico bekam habe ich gleich unters Kinn gefasst und eine unebenheit bemerkt. Ich dachte damals schon das er ein Kieferabszess hatte.

Ich schreib ja auch in seinen Patenthread auf der 1 Seite das ein Kieferabszess ausgeschlossen wurde.

(ist übrigens ganz Praktisch so ein Patenthread für dinge die man nicht mehr genau weiss.. hier schreibt man ja doch viel rein )

Dort hatte ich ja schon die Vermutung das da was ist. Mit Röntgen etc wurde es ausgeschlossen. Und am Montag war es genau an der Stelle wo ich es damals schon fühlte dick..

Meines erachtens doch kein Zufall....

Meine Theorie zu dem ganzen das Teil hat sich nach Innenausgebreitet.