Wie ungerecht. Gute Reise süsser Silvio
Wie ungerecht. Gute Reise süsser Silvio
![]()
Gute Reise kleines Nin
![]()
Katharina, manchmal ist man einfach machtlos... Ich hätte es Silvio so vergönnt!![]()
Silvio, kleiner Mann, ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
Kathi, es tut mir so leid und ich kann Deinen Schmerz so gut nachvollziehen.
LG Susanne
Oh nein!
Leb woh, kleiner Kämpfer.Kathi, es tut mir so unglaublich leid.
![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Gute Reise, hübscher Silvio
Kathi, ich drück dich![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Komm gut an, kleiner Mann
Kathi![]()
Gute Reise, kleiner Silvio.
Katharina![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Komm gut drüben an Silvio
Kathi![]()
so ein süßer kleiner kerl
...so ungerecht
machs gut du kleiner engel![]()
Kathi, der kleine Silvio durfte wenigstens noch erleben was es heißt wirklich geliebt und umsorgt zu werden
Machs gut kleiner Bub![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
unsagbar traurig![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ja, manchmal sterben sie einfach weg... manchmal reicht die Kraft nicht. Auch, wenn wir all unsere Kraft in die Pflege investieren und all unsere Liebe geben.
Liebe Kathi, vielleicht ist es das, was sie noch einmal in ihrem Leben erfahren wollen bevor sie die große Reise antreten? Ein mal bedingungslos geliebt und umsorgt werden?
Und ganz sicher siegen oftmals die Erkrankungen und wir stehen machtlos daneben. Wie viele Jahre haben die Tiere häufig gelitten bevor sie in die Obhut von denen kommen, die sich einsetzen? All die Leidenszeit kann häufig nicht wieder gut gemacht werden.
Kathi, ich umarme Dich und trauer mit Dir um Silvio. Ist er doch vermutlich Pfote in Pfote mit Maja über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Er war auch da nicht alleine sondern in guter Gesellschaft. Da bin ich mir sicher.
Silvio, es tut mir unsagbar leid, dass Du nicht länger hier bei uns sein durftest. Leb wohl Süßer!
Traurige Grüße
Annika
Leb wohl, Silvio![]()
Liebe Grüße, Britta
Ach Mensch, noch so ein kleiner süßer Schnuggel, der sich leider auf den langen Weg ins RBL gemacht hat!
Silvio und Maja sind garantiert gemeinsam Pfote in Pfote über die RBB gehoppelt so wie Annika geschrieben hat!
Es tut mir auch sehr ,sehr leid um dich kleiner Silvio- du warst doch gar nicht krank!!!!!!!!!!
Gute Reise![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Gute Reise, kleiner Mann
Kathi![]()
Kathi es tut mir so leid.
Annika hat das so schön formuliert. Bei Dir musste er nicht mehr kämpfen und wurde endlich geliebt.
Komm gut an Silvio![]()
Süßer Silvio, mach's gutSchade, dass du schon gehen musstest.
Kathi![]()
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli