Auch wenn ich jetzt weine, wiegt die Freude Dich und Dein sanftes liebes Wesen kennengelernt größer als die Trauer um Deinen Verlust.
Lass es Dir gut gehen, kleines Sonnenscheinchen![]()
Auch wenn ich jetzt weine, wiegt die Freude Dich und Dein sanftes liebes Wesen kennengelernt größer als die Trauer um Deinen Verlust.
Lass es Dir gut gehen, kleines Sonnenscheinchen![]()
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lucy.![]()
Du durftest richtige Liebe kennenlernen, bis zuletzt.
Sandra, es ist immer so schwer, ich drück dich ganz fest![]()
![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Liebe Lucy, wo auch immer Du bist, ich hoffe, Du hattest eine streßfreie Reise und findest Dich bei deinen Freunden dort drüben wieder und kannst schmerzfrei herumtoben. Ich bin froh, Dich kennengelernt zu haben!!!
Sandra:![]()
Leb wohl Lucy![]()
Sandra![]()
Machs gut Lucy. Dort wo du hingehst kannst du wieder rumhoppeln, wie zu deinen besten Zeiten hier auf Erden.![]()
Gute Reise Lucy![]()
Tschüss Lucy![]()
Ich wünsche Dir eine gute Reise kleine Lucy![]()
![]()
![]()
Es tut mir sehr leid Sandra![]()
Gute Reise
![]()
![]()
Komm gut drüben an, Lucy!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Machs gut kleine Kämpferin![]()
![]()
Ich drück Dich Sandra![]()
![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Gute Reise Lucy!![]()
Das tut mir leid für Dich Sandra.
Sie war schon länger krank, oder?
Bye, bye Lucy.![]()
Nicole und ihre Schädlinge
Mach`s gut Lucy.![]()
LG Nicola
Kleien Lucy, mach es gutjetzt musst du nicht mehr leiden. Die letzten Wochen hattest du das Paradies auf Erden.
Ich werd dich vermissen, du kleines Lieblingsnin, auch wenn ich dich nie kennengelernt habe![]()
LG Lotte
Mach's gut, Lucy!Ich wünsche Dir da, wo Du jetzt bist, viele Freunde, die mit Dir um die Wette hoppeln.
Liebe Grüsse, honeybunny und die 3 Zuckerschnuten!