Zwei Spatenstiche
Ich hatte schon nach einem die Schnauze voll und war dem Tod näher als dem Leben![]()
Zwei Spatenstiche
Ich hatte schon nach einem die Schnauze voll und war dem Tod näher als dem Leben![]()
nicht, dass die Platten über denen einstürzen. das wäre mir ehrich gesagt zu Riskant.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ja, uns ist das auch nicht ganz geheuer. Meine Eltern und ich haben das Bauwerk bisher immer wieder "zu geschüttet", aber Abby ist da sehr hartknäckig! Leider!Ich muss nochmal schauen, wie es heute aussieht und dann muss ich mir was überlegen, wie ich Madame dazu bringe, sich eine andere Stelle zu suchen.
Ok, relativieren wir die Aussage "zwei Spatenstiche" mal, mein Paps meinte jedenfalls das es "zwei" waren, ich war leider nicht dabei als er das gemacht hat. Wir hatten ja am Anfang eh noch mächtig Zoff, weil das Ganze nicht so meinen Vorstellungen entsprach und ich das halt auch gesagt habe. Aber so ist das, wenn "Herr Ungeduld" unbedingt schon allein anfangen muss!
Edit: Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich Abby davon abbringe, immer wieder von Neuem dort einen Tunnel anzulegen?
Geändert von Katja F. (16.08.2012 um 13:52 Uhr)
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Hol Einschlaghülsen und stelle den Stall drauf, haben wir auch so gemacht.
Jupp, hab ich auch schon gedacht, aber mein Paps meint, dann geht der Draht kapputt, der vergraben ist. Gibt es diese Hülsen auch in einer Form, das sie nicht so weit in die Erde gehen?
Die Platten sind nämlich schon etwas schief, die eine Platte ist schon etwas abgesackt.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich habe meinem Paps heute eins seiner Lieblingsgerichte zum Mittag gekocht. Fazit: Morgen werden Hülsen gelauft! Nach dem Essen ist es immer besser! Denn immer er hunrig ist, wird er zur Diva!![]()