Ergebnis 1 bis 20 von 286

Thema: Fliegeneier auf Kaninchen

Hybrid-Darstellung

kaninchenlos Avatar von Ulrike

Standard

Zitat Zitat von Ulrike Beitrag anzeigen
    Gebe deine Tiere ab und werde erwachsen und sorge erstmal für dich selbst.
    Denn die Verantwortung für ein anderes Wesen kannst du anscheinend eigenständig nicht übernehmen.
    Das hört sich vielleicht ziemlich grantig an, aber ich denke um für andere Wesen darzusein, braucht man ein gewisses Verantwortungsgefühl. Erwachsensein hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Reifungsgrad und von anderen zu fordern, das sie Druck ausüben sollen, wenn man das kranke Tier vor Augen hat, hat nichts mit Erwachsensein und Reife zu tun.

Ja, früher kam man ohne Internet aus. Aber früher hat man unwissentlich viele Fehler begangen, da man auf sogenannte Fachbücher angewiesen war, auf Züchter, Zoo"fach"geschäften und Tierärzten. Auch wenn man kritisch gegen viele Aussagen im Netz sein sollte, finde ich die Informationen die ich heute bekommen kann, unschätzbar. (Und ich habe eine Menge Lebenszeit ohne Internet verbracht)

Ich finde es einfach nur traurig, das Spooky leiden mußte und jetzt gestorben ist.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy_83

Standard

[QUOTE=Ulrike;2474991]
    Zitat Zitat von Ulrike Beitrag anzeigen

Ich finde es einfach nur traurig, das Spooky leiden mußte und jetzt gestorben ist.

Meinst du ich hab Luftsprünge gemacht als ich ihn eben gesehen habe. Auch für meine Mutter ist die Situation nicht einfach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer