Tammy, daß das Tier verstorben ist tut mir unsagbar leid, ich hoffe, er mußte nicht zu lange leiden.
Aber es kann doch nicht unsere Aufgabe sein, Dir Druck zu machen, Deine Tiere behandeln zu lassen? Es kann doch nicht unsere Aufgabe sein, mit Deinen Tieren zum TA zu gehen, sie in Pflege zu nehmen, die Kosten (zumindest anteilig) zu tragen (wie bei Fienchen), kurz: Dir zu sagen, was Du zu tun und zu lassen hast! (mit uns meine ich jetzt das Forum bzw die Gemeinschaft der User).
Du bist doch ein erwachsener, mündiger Mensch. Wir können Dich doch nicht enteignen / entmündigen. Du bist der Halter und Besitzer der Tiere und DU triffst die Entscheidungen.
Beraten wurde hier immer, Tips gegeben, Hilfe angeboten, auch in diesem Fall.
Warum Du das nicht oder nur in Ansätzen umsetzen konntest / wolltest, das weißt nur Du allein. Fakt ist: im Interesse der Tiere wäre es besser, v.a. angesichts der unzureichenden tä Versorgung (offensichtlich kein kompetenter tA in erreichbarer Nähe), wenn Du die Kaninchenhaltung aufgeben würdest, sorry.


Zitieren


eigentlich wollte ich nichts mehr dazu sagen, weils im grunde immer gleich ist, du hast ein krankes kaninchen, viele user hier raten dir etwas dazu, vor allem dazu zu einem guten TA zu gehen und letztendlich passiert dann das , was nun auch wieder passiert ist, ich denke es macht leider wenig sinn hier noch weiter zu diskutieren. vielleicht solltest du wirklich drüber nachdenken die kaninchenhaltung aufzugeben, so schwer das auch fällt, denn ich bin mir sicher du liebst deine tiere,nur manchmal reicht genau das eben leider nicht aus
Mottchen Nov 2008-14.01.2015




Lesezeichen