Jetzt erst sagte man mir hier ausdrücklich dass ich ihn mal auf den Kopf stellen lassen soll dass die Milben u Maden nur bei kranken Tieren vorkommen. Bei meiner Tä haben das halt einige und einige nicht.

die Maden traten in Verbindung mit Durchfall auf. Demnach wurde die Ernährung umgestellt. kotproben wurden auch bei ihm genommen und blieben ohne Befund.

Ich habe auch mit einer Userin pn geschrieben und sie hat mir gesagt was ich noch gegen Madenbefall tun soll, diesem Rat bin ich auch nachgegangen als Vorsorge.

Es ist nicht so dass ich hier meine Tiere ihrem Schicksal überlasse.

auch wurde hier angegangen dass ich Spooky evtl später in eine Ps geben wollte, dieses wurde direkt kritisiert.

Es haben einige aus meiner Umgebung diesen Thread hier mitverfolgt, Es hat sich niemand angeboten dass sie ihn für die 2Wochen aufnehmen würde und viel Zeit blieb mir leider nach dem Vorfall nicht.

Luna die Narkosemittel nicht gut verträgt werde ich zur Kastaration auch zu einer speziellen Tä bringen.

Auf dem Rat einer Userin bin ich ca 30km zu einem bestimmten Ta Gefahren, dieser Ta wurde von euch auch nieder geredet.