Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Am WE 32-34 Grad und wir sind nicht zuhause.....Nins reinholen???

Hybrid-Darstellung

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

Also meine Dreiergruppe hab ich heute wieder reingeholt und in die Garage gepackt, da ist es kühler, denn mein Micky ist Herzpatient und verkraftet so enorm hohe Temperaturen nicht mehr, da gehe ich kein Risiko ein.
    Das Pärchen bleibt draußen, da hänge ich tropfnasse Tücher am Gitter auf, es gibt eine gefrorene Wasserflasche, die ich in ein Handtuch wickele und Gehwegplatten, die regelmäßig gewässert werden.
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    da hänge ich tropfnasse Tücher am Gitter auf, es gibt eine gefrorene Wasserflasche, die ich in ein Handtuch wickele und Gehwegplatten, die regelmäßig gewässert werden.
    genauso kühle ich hier auch, es geht sehr gut.
    würde deine nachbarin das für dich machen?
    LG
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

Standard

Denke schon das meine Nachbarin das macht.

Habe heute früh feierabend gemacht. Hier haben wir jetzt 32 Grad. Im Gehege sind es 27 und es geht ein kleiner Windhauch durch. Auch die Betonplatten sind ohne weitere Maßnahmen immer noch schön kühl.......aber beide liegen auf dem Teppich ....also kanns ja nicht zu warm sein. Feuchten Teppich oder überhaupt feuchten Boden finden sie doof. Im etwas angefeuchteten Sand war auch keiner. Kalte Flaschen unter Fliese ist auch doof........ja dann sollen sie mich doch mal wo.

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

...dann scheint es ihnen ja nicht schlecht zu gehen

ist doch toll, daß sie die wärme anscheinend so gut wegstecken.

Standard

*grummel*

lt. Wetterbereicht jetzt doch bis 38 Grad !!!!!

Bis gestern war ich auch noch der Überzeugung, dass sie draußen bleiben können.....aber 38 Grad????? Da geht ja selbst mein Kreislauf auf Urlaub.

Wenn die Vorhersage bis morgen so bleibt kommen sie rein. Ich will da kein Risiko eingehen. Ausprobieren kann ich das wenn ich zuhause bin und sie unter Beobachtung habe.
    So kann ich beruhigt wegfahren und brauch meiner Nachbarin nicht eine so große Verantwortung auferlegen.

Außerdem weiß ich bei meinen beiden das ein kurzzeitiger Umgebungswechsel für die beiden kein Problem ist - im Gegenteil - ich denke die beiden werden das toll finden mal wieder woanders zu sein. Das Wohnzimmer wird gesichert und abgesperrt und dann haben sie über 30 qm fürs WE.....das ist sogar mehr platz als im Gehege und die Temp. bleibt recht stabil bei 25 Grad selbst wenn es draußen so heiß ist.

Ob sie 38 Grad verkraften probier ich dann beim nächsten mal aus......obwohl ich auch nicht solche Temp. brauche.

Aber so bin ich einfach beruhigter.......verständlich oder?

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    *grummel*

lt. Wetterbereicht jetzt doch bis 38 Grad !!!!!

Bis gestern war ich auch noch der Überzeugung, dass sie draußen bleiben können.....aber 38 Grad????? Da geht ja selbst mein Kreislauf auf Urlaub.

Wenn die Vorhersage bis morgen so bleibt kommen sie rein. Ich will da kein Risiko eingehen. Ausprobieren kann ich das wenn ich zuhause bin und sie unter Beobachtung habe.
    So kann ich beruhigt wegfahren und brauch meiner Nachbarin nicht eine so große Verantwortung auferlegen.

Außerdem weiß ich bei meinen beiden das ein kurzzeitiger Umgebungswechsel für die beiden kein Problem ist - im Gegenteil - ich denke die beiden werden das toll finden mal wieder woanders zu sein. Das Wohnzimmer wird gesichert und abgesperrt und dann haben sie über 30 qm fürs WE.....das ist sogar mehr platz als im Gehege und die Temp. bleibt recht stabil bei 25 Grad selbst wenn es draußen so heiß ist.

Ob sie 38 Grad verkraften probier ich dann beim nächsten mal aus......obwohl ich auch nicht solche Temp. brauche.

Aber so bin ich einfach beruhigter.......verständlich oder?
    Habs auch gelesenWenn du dann beruhigter bist, würde ich es machen

Standard

Wenn ich befürchten müsste, dass die beiden ein Umgebungswechsel verstört würd ich auch noch überlegen.......aber da die beiden bei sowas total relaxt sind mach ich mir darüber garkeine Gedanken. Sie werden mir bis Sonntag zwar das halbe Wozi auseinandergebaut haben aber damit muss ich dann wohl leben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer