Naja "geht gar nicht" ist übertrieben
Ich würde erstmal probieren, ob die beiden Damen zueinander finden. Dann könntest du dir immer noch einen Plan B überlegen.
Wie waren die beiden denn in der Gruppe zueinander?
Naja "geht gar nicht" ist übertrieben
Ich würde erstmal probieren, ob die beiden Damen zueinander finden. Dann könntest du dir immer noch einen Plan B überlegen.
Wie waren die beiden denn in der Gruppe zueinander?
Ich würde mich tatsächlich erstmal an die Weiber-ZF wagen. Geht das gar nicht gut, einen Kerl dazu. Entweder funktioniert es als 3er oder eine Häsin wird 5. Rad, dann müsste sie vermittelt werden.
Also meine Häsinnen verstehehen sich super! Der Kerl stört nur!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Ich hab auch ein Paar Häsinnen zusammen, die verstehen sich bestens und sind nicht einmal Geschwister.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich würde es mit den Damen auch einfach mal versuchen. Trennen kannst du immer noch![]()
Würde es genau so machen wie plushmonster geschrieben hat. Unsere beiden Damen haben sich sogar angenähert, als der Kerl gestorben ist und sie für sich waren. Ich drücke die Daumen und alles Gute für den menschlichen Nachwuchs.![]()
Danke für eure Meinungen!
Dann werd ich das einfach mal versuchen mit den beiden Mädels! weiß auch nicht warum ich da so ein Schisser bin.
sind am Wochenende auf einem Festival, aber Montag denk ich kanns dann auch los gehn
Ich werde euch auf dem laufenden halten!
@Kerstin T: Danke! ich finde ja niemand sollte ohne Hasen aufwachsen!
Also hergehört meine Süßen, zeit für ne Mädels-WG