Armer kleiner BeethovenDer Tumor bereitet ihm bestimmt Probleme. Hoffentlich berappelt er sich bald wieder
Mehr als Schmerzmedis geben wirst Du da auch nicht machen können,oder Almuth?
Och menno! Komm kleiner Mann, schön futtern.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
ach armer kleiner Beethoven, hoffentlich helfen Almuths Mühen, dass es Dir bald wieder besser geht
Die Heel-Therapie finde ich toll, geht das eigentlich über den "normalen" TA oder muss es einer sein, der sich speziell mit Homöopathie befasst?![]()
Armer BeethovenSchätzchen du musst doch schön was essen Süßer
![]()
Oh nein, das hört sich gar nicht gut an... Das Lächeln ist mir vergangen!
Ich drücke auch die Daumen, dass die Medis noch ein wenig helfen.
Liebe Grüße
Dagmar
Ich hoffe das er wieder was besser futtert![]()
Ach MenschIch hoffe, er berappelt sich wieder und drücke die Daumen
![]()
Beethoven frisst wieder etwas besser.
Ihn und Rapunzel habe ich heute zurück gebracht, da Hope sich zum Glück wieder selber um ihre Nins kümmern kann. Es wird aber noch eine ganze Weile dauern, bis sie vollständig gesund ist und bis dahin wird sie wohl nicht im Forum unterwegs sein.
Alles Gute weiterhin für dich, Hope und auch für dich, Beethoven![]()
Alles Gute für Dich, kleiner Beethoven Schatz und Rapunzel und für Dich, Hope, gute Besserung
![]()
Alles Gute für euch, Hope und Beethoven.![]()
Huhu Leutchens
ich hab euch nicht vergessen
Mir geht es so weit gut, allerdings finde ich die losen Haare überall so blöd, die machen nämlich Bauchweh
Meine große Freundin kuschelt immer viel mit mir, und ein Kopfkissen habe ich dabei sogar auch ...
Unsere Pflegetante schreibt allen Paten demnächst ausführlich, sie hat durch ihren doofen Unfall leider immer noch einige Probleme; aber um uns und all die anderen Wackelnasen hier kümmert sie sich ganz doll lieb.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Hallo Beethoven Schatz, nein, Du wirst nicht vergessen
Schön zu hören, dass es Dir so gut geht und Du immer noch dein geliebtes Punzel um Dich hast
Gegen die blöden Haare im Bauch wird hier jeden Tag eine kleine Portion Maltpaste gegeben. Ist eigentlich für Katzen, hilft aber auch den Nins.
Hallo Beethoven Schätzchen, wie geht es Dir denn????
![]()