Das ist so rührend, da kommen einem fast die Tränen.![]()
Das ist so rührend, da kommen einem fast die Tränen.![]()
Rico ist wirklich toll.Ich freue mich immer, wenn ich etwas von ihm sehen oder lesen kann.
Lieber kleiner Rico, alles Liebe und Gute weiterhin mit Deinem Bambam(-Kissen)![]()
Liebe Grüße von
Jessica mit
Rico ist für mich ein kleines Wunder an Lebenswillen.
Er hat so ein weiches Fell!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Rico und Bambam haben eine neue Decke.
Unser Besuch aus Hamburg hat sie am Sonntag mitgebracht, und da es hier fast ununterbrochen regnet, habe ich Schwierigkeiten, die Vetbeds trocken zu kriegen, vor allem die mit der gummierten Unterseite, die ich für Rico und Bambam am liebsten nehme..... weil sie von Bambam nicht so umgebuddelt werden.
Bin gespannt, wie es nachher aussieht bei den beiden, ob noch alles gut liegt...
Wehe, wenn dann alles umgepflügt ist...![]()
![]()
So wie es aussieht sucht er schon nach der passenden Stelle zum buddeln...
Rico bedankt sich für ein Päckchen aus dem Kaninchenladen, das jemand für ihn in Auftrag gegeben hatte und das letzte Woche ankam!
Und Rico möchte sich ganz herzlich bei Christina Ha. bedanken für die tolle Betreuung der Paten.
Leider ist Christina nicht mehr aktiv und daher kein Patenbetreuungshelferlein mehr, doch Pflegemama Silke hat sich vorgenommen, selbst eine Mail an alle Paten zu senden..... mal sehen, wann sie dazu kommt.
Bis dahin kommen hier schon mal ein paar ganz neue Fotos von heute
![]()
Dieser bezaubernde kleine Kerl schafft mich immer wieder.![]()
Es gibt mal wieder neue Bilder von Rico!
Rico haart zur Zeit stark, und zur Fell- und Krallenpflege habe ich ihn heute mit auf die Wiese genommen.
Ich finde es immer schön, wenn meine Drinnenhasis auch mal Sonne und Wiese erleben dürfen.
Rico fand es toll draußen:
Eyyy, du sitzt im Weg!
Wieder zurück bei Bambam, den ich heute auch frisieren musste:
![]()
Soviel Wiese, sowohl drinnen als auch draußen
Süß, die beiden!