Hallo
ich muss nachher die Hecke schneiden und diese besteht aus verschiedenen Gehölzen: Hartriegel, Forsythie, Pfeifenstrauch. Darf ich davon irgendwas füttern????
LG
Hallo
ich muss nachher die Hecke schneiden und diese besteht aus verschiedenen Gehölzen: Hartriegel, Forsythie, Pfeifenstrauch. Darf ich davon irgendwas füttern????
LG
danke Birgit ! aber soooooo schade...
Habe hier im Garten Weinreben gefunden, dürfen die Weinblätter verfüttert werden?
Grüße
Ariane mit
Ja, darfst du
Liebe Grüße, Birgit
Anhang 45904Anhang 45905
heute gefunden. Wuchs im Wald, direkt neben der Minze. Weiß jemand, was es ist und ob man es füttern darf? Pflanze ist über einen Meter hoch.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Das ist Blutweiderich. Ich füttere ihn in kleinen Mengen im Gemisch mit.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Super danke dir, kann ich diesen Zweig denn auf meine Vier aufteilen oder ist das zuviel?
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
@ariane vom 08.08.
Ohne Gewähr:
1. Wiesenbocksbart
2. Wasserdost
3. komme ich nicht auf den Namen -Nachtkerze Oenothera- fütterbar-?
Ich hab beim pflücken eben noch ein paar Pflänzen mitgenommen, die mir irgendwie nix sagen, aber die es da zu Hauf gibt und hoffe jetzt darauf, dass ihr mir sagt, dass das prima Futter ist
Nr. 1:
Anhang 45937
Anhang 45938
Nr. 2:
Anhang 45932
Anhang 45933
Anhang 45940
Nr. 3:
Anhang 45935
Anhang 45939
Nr. 4 (wobei ich mir unsicher bin, ob wirklich beide Blätter zu der Blüte gehören :hä:
Anhang 45936
Nr. 5:
Anhang 45934
@Blume
1 Wickenart, verfütterbar
2 Labkraut, verfütterbar
3 dasselbe wie 1
4 ?
5 ?
@Blume ich pinsel mal bei Wuschel dazwischen
1 Wickenart, verfütterbar
2 Labkraut, verfütterbar
3 dasselbe wie 1
4 Flockenblume verfütterbar
5 Sieht nach einem Klee aus![]()
Für immer im Herzen:+ Feli 22.08.2010 + Mäuschen 30.09.2010 + Gismo 01.10.2010 + Filou 08.12.2010 +Krümel 24.10.2011 + Maggy 17.03.2012 + Peppy 29.08.2013 + Nikku Nutella 04.01.2014 + Sir Henry 13.04.2014
+ Loona 21.04.2015 + Moritz 14.11.2015 + Emily 24.01.2016 Ihr fehlt mir alle wahnsinnig!!!
Naja, sicher sein kann man da sicher auch nicht, aber im großen und ganzen kann da sicherlich einiges ableiten. Letztendlich ist ja das, was die Kühe hier frisch bekommen auch im Allgäuheu![]()
Liebe Grüße, Birgit
Ist das nicht so ne Art Staudensonnenblume? Wir haben da nämlich auch was im Garten, was so in etwa aussieht und was ich unter Staudensonnenblume verbucht habe... und den Kaninchen schmeckts![]()
ich hätte da nochmal was...
ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen!?
Was ist das? und kann ich das bedenkenlos füttern?
LG Melle
Liebe Grüße, Melle
Das ist Bunte Wicke, Du kannst sie im Gemisch mitfüttern.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.