Oh man
Könntest du ihn gleich nochmal bei einem TA vorstellen?
Und könntest du Dill besorgen und zusätzlich noch andere, frische Kräuter?
Das ist bei uns sowas wie ein Wundermittel, Dill z.B. hat bei Krankheit noch keiner verschmäht.
Ich drück dich![]()
Oh man
Könntest du ihn gleich nochmal bei einem TA vorstellen?
Und könntest du Dill besorgen und zusätzlich noch andere, frische Kräuter?
Das ist bei uns sowas wie ein Wundermittel, Dill z.B. hat bei Krankheit noch keiner verschmäht.
Ich drück dich![]()
Ja, zum TA kann ich gleichnochmal, die hat aber mein ich erst ab zehn auf, ich guck gleich mal.
Kräuter werd ich gleich besorgen, hoffe die zeigen Wirkung![]()
Ich würde auch gern mal was positives zu berichten haben
Durch seine verqueren Backezähne hat er wohl nen Loch von 1mm in der Wange, vermutlich tut ihm dies weh, wenn er versucht zu fressenEiter ist so erstmal nicht zu sehen, geröngt wird wenn er wieder ganz auf dem Damm ist, denn ihn jetzt wo er nicht recht fressen mag und so, ist ne Narkose zu heikel.
Tja, so viel erstmal zu unsrer Situation hier, hoffentlich wächst da Loch schnell zu, kann mir vorstellen, dass sowas ganz schön weh tutLeider tut sich hier grad einfach nicht viel, hab das Gefühl nichts wirklich ausrichten zu können, sondern nur zu warten, dass es besser wird und bis dahin zu zu füttern und Medis rein
Diese Hilflosigkeit ist total schrecklich grad...
![]()
Ich dachte auch immer, dass Röntgen nur in Narkose geht, wurde aber eines besseren belehrtGute Tierärzte können das auch ohne
![]()
Kommst du selber an das Loch dran, z. B. mit einem Wattestäbchen? Man könnte da ein wenig Dentinox drauf geben, das gibt man sonst Babys zur Zahnungshilfe.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich fürchte ich komm da nicht ran, konnt das noch nichtmal richtig sehen, als sie versucht hat das zu zeigen, aber wenn man versucht, die Wange damit einzuschmieren kommt da doch bestimmt auch was an oder?
@Mareen: Gut ist dann in diesem Fall vermutlich der KnackpunktAlso mir wurde gesagt, dass geht nur in Narkose bei den Zähnen, weil das iwie in zwei Schichten gemacht werden muss und symmetrisch sein muss, weil sich das sonst nicht richtig erkennen lässt...