Ja, die Medikamente, auch das Chloromycetin, sollten durchgehend gegeben werden. Ich würde auch den Päppelbrei ganz dünn angerührt in kleinen Mengen geben und danach den Bauch massieren. Dabei kannst du auch fühlen, ob sich da etwas verhärtet.
Sobald er selbständig etwas frisst, auch wenn es nur kleine Mengen sind, kannst du auf das Päppeln verzichten.
Flüssigkeit ist übrigens auch wichtig, hast du Möhren- oder Apfelsaft da? Davon etwas ins Trinkwasser verführt oftmals zum vermehrten Trinken.

ist es sehr wichtig, dass er Schmerzmittel bekommt. Bitte alle 12 Stunden, auch wenn die TA erzählt, dass Schmerzmittel 24 h Stunden wirken.

(freu mich mal ganz vorsichtig)
Putzen ist bei meinen immer ein Zeichen das es aufwärts geht
An allem anderen schnuppert er zwar, geht dann aber...Auf der anderen Seite putzt er sich munter, läuft rum und gräbt die Handtücher um. Bin grad unsicher was ich machen soll. Hab Angst, dass wenn ich jetzt nicht zu fütter er heut abend wieder zu durchhängt, aber halt auch, dass ich jetzt zu fütter und ihm entweder zu viel geben oder zumindest so viel, dass er keinen Grund selbstständig zu fressen, weil keinen Appetit

Lesezeichen