Oh Gott, arme Susanne und armer Kian,
Es wird gewiss wieder wesentlich besser werden und ein Medi dagegen gibt es garantiert auch!!!![]()
Oh Gott, arme Susanne und armer Kian,
Es wird gewiss wieder wesentlich besser werden und ein Medi dagegen gibt es garantiert auch!!!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
So lange er nicht (zu sehr) leidet und kämpft, würd ich ihn auch nicht aufgeben. Ich drück die Daumen für den nächsten TA-Besuch.![]()
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Es gibt doch auch Spezialisten für Gelenke ect..
Bevor du ihn einschläfern lässt, würde ich erstmal so eine Meinung einholen.
Warst du dort in Ahlen oder woanders?
Oh nein
Kian kleiner Kämpfer, du mußt das packen!![]()
Ich bin ja jetzt auch beim Spezialisten. Dort habe ich mir ja meine 2 Meinung eingeholt.
Die heute war noch vom 1 TA.
Ich würde Kian wie ich schon schrieb zum jetzigen Zeitpunkt auf keinenfall einschläfern lassen.
Heute kam auch die Hömopathin zu uns. Die kann Kian hoffentlich mit ihren Medis auch positiv beeinflussen.
Nein Kian.....wir geben dich nicht auf.
Och Suse ....lass dich mal ganz doll drücken. Queeeeeeeeeeetsch....
LG Iris
Cortison hilft bestimmt! Hilft ja auch bei uns Menschen bei akuten Rheumaschüben, Polyarthritis und sonstigen entzündlichen Vorgängen!
Gehts ihm denn heute etwas besser?
Susanneund für Kian werden feste die Daumen gedrückt
![]()
Liebe Grüße - Alexandra und Christine
Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel wird. (Franz Kafka)
Marek, du fehlst!
Huhu
Ich meine schon das es nicht sooo dick ist wie gestern. Aufjedenfall fühlt es sich wieder weicher an .. nicht so Prall.
Ich hoffe das es so ist..ich mein es jedenfalls.
Auch das Fieber ist wieder runter
Laufen sieht aber nach wie vor sehr unbeholfen aus