Habe Lenny eben mal untersucht, nachdem Leo sich heutfrüh ja an ihm festbiss-aber er hat nix, keine Wunde.
Bevor sie wieder zurückgehen, ins eigentliche "Gehege", werde ich diesmal komplett alles erneuern.
Habe Lenny eben mal untersucht, nachdem Leo sich heutfrüh ja an ihm festbiss-aber er hat nix, keine Wunde.
Bevor sie wieder zurückgehen, ins eigentliche "Gehege", werde ich diesmal komplett alles erneuern.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Keine Wunde an meinem Liebling. Das ist gut.
Die Herren beruhigen sich jetzt bestimmt wieder.![]()
Felix (2007-1/2010), Phoenix (3/2009-12/2011), Lexi (9/2007-9/2013), Pixie Lotta (2009-1/2015) und Maxi Luise (2007-5/2015) für immer im Herzen
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass nun wieder Ruhe reinkommt![]()
Heute sieht die Welt schon etwas besser aus. Lenny darf sein Haus wieder verlassen und sich hinsetzen. Auch zum Leckerlie-abstauben darf er kommen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
dann lag es ja hoffentlich wirklich nur an den Schmerzen![]()
Wo ich gestern abend noch ein Foto gemacht habe, auf dem alle 3 zusammen von einem Teller fressen, wurde ich eben durch den Lärm aus dem WoZi geweckt.
Leo ist schon wieder aggressiv, geht alle an, beißt sie. Lenny darf sein Haus mal wieder nicht verlassen und Maddox darf sich auch nur sehr vorsichtig bewegen. Leo liegt wie ein König in einer Ecke und schießt mit aufgestellter Blume durch die Gegend, sobald er Lenny erblickt.![]()
Geändert von Nadine G. (12.08.2012 um 02:09 Uhr)
Ach Mensch, immer diese Paschas
Hoffe er kriegt sich wieder ein. Warum geht das nicht so einfachn![]()