@ Carmen: das ist immer so ein Abstand zwischen 4-6 Wochen. Er hatte Anfang des Jahres einen komplizierten Abszess, der nach 1 Monat spülen nochmal operativ bei einem Zahnspezialisten behandelt wurde. Dieser hat es wunderbar in den Griff bekommen. Er macht nur Gasnarkose, was Sam bisher super vertragen hat. Seit dem Abszess war es mir lieb, das Ganze immer im Auge zu behalten und habe ihn deswegen regelmäßig zur Nachkontrolle gebracht. Da jedes Mal was an den Zähnen ist (unregelmäßiger Abrieb und Spitzen), habe ich es bisher auch nicht abreißen lassen, mir aber auch deswegen mittlerweile Gedanken gemacht. Eine Gasnarkose soll aber immerhin schnell vom Körper abgebaut werden.
@ Birgit: gestern habe ich es sehr runterkühlen lassen bei uns. Das Fenster war bis tief in die Nacht auf, ich habe fast gefroren. Ich glaube, das tat ihm gut. Jetzt ist es wieder recht warm hier, und er liegt viel. Die Atmung war bsiher aber noch nicht wieder extrem schnell.
@Dandelina: wärmen sich die Granitplatten denn im Sommer nicht auch automatisch mit auf?

Lesezeichen