Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Joel wollte getern Sportfreunde Stiller zumm Einschlafen hören.
@Ralf Frauen können noch so gut singen, die beste Frau käme trotzdem nicht an den besten Mann ran, weil Männer einfach durch die Tiefe ihrer stimme noch was ganz besonderes, tw. beruhigendes einsetzen können.Das können Frauen halt nicht. Ich bevorzuge immer männliche Sänger...
Konzertbesuch hatte ich auch überlegt. Aber bei 70-145€ pro Karte 2013 in MD hab ich die Idee ganz schnell wieder verworfeN!
Lass doch die arme Simone in Ruhe.
Die braucht schließlich auch mal moralische Unterstützung.
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich hätte da ein Fascination Street Cover anzubieten
http://www.youtube.com/watch?v=WAN-PekynUU
Für mich der beste Cure Song.
Geändert von Humannequin (09.08.2012 um 11:39 Uhr) Grund: falscher Link
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
@Ralf:
also ich hab sie bisher 21 Mal gesehen, Trilogy in Berlin natürlich auch, lang ists her
aber die Festivals in diesem Sommer waren allesamt grandios, die haben definitiv Suchtfaktor .... ich will meeeeeeeeeeeeeeeeehr![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Postfach deaktiviert. Wer was will erreicht mich per Mail unter kathrin.taraba@gmx.de
Ich habe Amanda Marshall gepostet, KathrinSchön, dass es dir gefällt.
Freut mich, dass dir die anderen auch gefallen.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Und das hier ist ein Song zum
Der macht mich echt fertig, seit ich ihn das erste Mal gehört habe...
http://www.youtube.com/watch?v=bRPP65nVWl8
Der Text dazu
Jetzt ratet, wofür ich den hauptsächlich höre.![]()
Lesen geht noch, aber im Lied versuchen was zu verstehebn, kann ich vergessen. Ich war stolz, als ich nen Film auf Englisch einigermaßen verstanden habe. Mein Englsich ist ne Katastrophe.![]()
Viel zu aufwändig.![]()
![]()
... und für die RBB wie gemacht. Denn darum geht es.Zitat von Franny
Naja, nicht jeder kann englisch, Kathrin.Zitat von Kathrin T.
Wenn lesen geht, dann lass das Lied doch laufen und lies dann synchron mit. Dann funktioniert's bestimmt?
wird vermutlich zu schnell sein, aber ich versuchs mal, danke!
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Nichts stirbt, was in der Erinnerung lebt.
Zombie Love Song![]()
http://www.youtube.com/watch?v=YCVMuevcCvY