Ergebnis 1 bis 20 von 237

Thema: Krank oder nicht krank.....

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Kiefer röntgen, Blut abnehmen würde ich machen.....

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Und was ergab der TA-Besuch?

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Sie hat scheinbar ein Ödem in der Lunge. Man sieht das Herz kaum noch. Sie bekommt jetzt Entwässerungsmittel und vorsichtshalber ein Herzmedikament. Sie hat so laute Atemberäusche, dass man das Herz nicht hören konnte.... in ein, zwei Tagen muß es eigentlich besser sein....

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Ok, da würde ich auch langsam durchdrehen... Hoffe echt, dass die ganzen Medikamente was bringen!

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Kurzes Update: wir kämpfen seit ein paar Tagen um Amelies Leben. Heute Nacht entscheidet sich, ob wir sie morgen erlösen lassen. Die letzten Wochen waren ein ewiges auf und ab. Gestern war ihre Atemnot so schlimm, dass wir (der TA und ich) uns um halb zehn abends in der Praxis getroffen haben. Wir versuchen nun noch einmal Entwässerung und Herzmittel. Wenn es ihr damit bis morgen nicht besser geht, lassen wir sie gehen. Seit heute Nachmittag schwankt sie und ihre Vorderpfoten rutschen ihr weg. Ich bin mittlerweile auch am Ende. Sie hat jede Chance bekommen, die sie verdient hat aber wenn sie diese nicht mehr nutzen kann, lasse ich sie gehen.... Vielleicht drückt ihr noch ein wenig die Daumen.... Danke.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Oh neinHier wird alles gedrückt.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Shit
    Denk an Euch so oder so! *ganzdolldaumendrück* für Dich, Amelie

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Maike B Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: wir kämpfen seit ein paar Tagen um Amelies Leben. Heute Nacht entscheidet sich, ob wir sie morgen erlösen lassen. Die letzten Wochen waren ein ewiges auf und ab. Gestern war ihre Atemnot so schlimm, dass wir (der TA und ich) uns um halb zehn abends in der Praxis getroffen haben. Wir versuchen nun noch einmal Entwässerung und Herzmittel. Wenn es ihr damit bis morgen nicht besser geht, lassen wir sie gehen. Seit heute Nachmittag schwankt sie und ihre Vorderpfoten rutschen ihr weg. Ich bin mittlerweile auch am Ende. Sie hat jede Chance bekommen, die sie verdient hat aber wenn sie diese nicht mehr nutzen kann, lasse ich sie gehen.... Vielleicht drückt ihr noch ein wenig die Daumen.... Danke.

Nicole
    Gast

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer