NA du hast ja auch immer was zu tun.
Ich denke auch bis Sonntag ist alles vorbei,ansonsten das nest mitnehmen oder sie wird ein neues bauen.
Wenn sie öfter scheinschwanger sein soll,solltest du mal über eine Kastra nachdenken.![]()
NA du hast ja auch immer was zu tun.
Ich denke auch bis Sonntag ist alles vorbei,ansonsten das nest mitnehmen oder sie wird ein neues bauen.
Wenn sie öfter scheinschwanger sein soll,solltest du mal über eine Kastra nachdenken.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Lach,@Katja...ja,da tun sich neue Welten auf....Son Mädel is scho was anners als meine geselligen Herren die ich hatte....
@Mona,also Hr.Flix ist kastriert als er 4Monate war.Das weiß Sicher.
Frau Flocke hab nun halt seit 3Wochen,wie gesagt aus Tierheim....
Was mach ichn wenn Hr.Flix das Nest kaputt macht??Laß ich ihn oder hintere ich ihn?Bisher hab ihn weggenommen vom Bau wenn er anfing das nest rauszuscharren.....
Hat sie denn noch Interesse am Nest?
Ich würde ihn lassen,ist in der freien Natur wahrscheinlich nicht anders.
Wenn sie ihn allerdings verkloppt musst du ihn doch daran hindern es kaputt zu machen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Im Moment hält sie sich ehr in anderen Zimmern auf,aber ganz plötzlich rennt sie dann wieder los und verschwindet für Minuten im Bau....
Bisher isse Nett...Heut morgen wars bissl heftig,Hr.Flix nur am klopfen und sie total wuschig und nervös hinter Sammelgut her.....im Moment isses ruhig..na mal schaun.....Danke
Ich würd ihn auch lassen. Wie gesagt, Nino hat das (mehr oder weniger ausversehen) ja auch gemacht. Dann wurd er einmal in den Po gezwickt und dann hat er's ganz schnell bleiben lassen.![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hi Michaela,
ich würde zur Sicherheit im TH anrufen und fragen mit welchen Rammlern die kleine Maus zusammen war und wann die kastiert wurden, denn wenn dein kleines Flöckchen wirklich schwanger ist musst Du deinen Rammler in ein extra Gehege setzte, ohne Riech und Sicht Kontakt.
Wenn Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst dann ist alles halb so schlimm, lass die Maus bauen, wenn es sie stört das Mr. Flix in ihr Nest geht wird sie es ihm zeigen, wenn´s zu schlimm wird dann musst dazwischen gehen...
Bei den Damen ist es oft so ,dass sie das Klo nicht finden wenn sie scheinschwanger sind, also nicht wundern, bei plötzlichen Überraschungspfützen.
Sollte sie zu oft scheinschwanger werden dann rate ich dir auch zu einer Kastra.
Nimm deine beiden mit in den Urlaub und mach dir nicht zu viele Sorgen um das Nest.
lg
Christine
So,wollt mich nur kurz melden.
Also das ganze war wirklich flott wieder vorbei,so das ich das Nest am Nächsten Abend schon wieder entfernen konnte.
Mit dem Urlaub hat alles gut geklappt.Die Beiden waren supi auf der Fahrt,völlig entspannt lagen die drin und ham gepennt.Auch die neue Umgebung in meiner 2Wohnung fanden die Toll.Alles gut gelaufen.Da muß ich mir beim nächsten mal keine Sorgen mehr machen.supi die Beiden.
War bissl Länger zu Hause,wollt nicht ehr wieder zurück fahren bevor Omi gegangen ist.Sonntag Morgen hat sies geschafft,aber nunja.
Liebe Grüße und Danke für eure rasche Hilfe
Liebe Grüße Michi