Oh nein wie traurig, auch ich weine mit euch.
Gute Reise Süßer![]()
Oh nein wie traurig, auch ich weine mit euch.
Gute Reise Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das klingt jetzt hart aber ich weine nicht um dich kleiner Mann. Nein viel mehr lache ich mit dir auf deinem Weg ins regenbogenland hattest Du doch liebevolle Menschen zuletzt die mit dir jeden Weg gingen. Kleiner Mann Du weißt das nicht alle Menschen schlecht sind und konntest in Frieden gehen.
Und das wird jetzt auch deinen Menschen und deinen Freunden die Kraft geben zu trauern aber auch mit lachenden Augen an dich zu denken.
Fühlt euch alle ganz lieb![]()
Immer im Herzen: Flöckchen, Saphir, Winnie Pooh und Bunny
Stolzer Patenonkel von: Campari und Baily
Stolzer Ninchenpapa von:Paula,Patch und Lucky
Fan von : Brandy, Campari, Billy, Sammy, Lenny, Fanny, Polly, Pina, Branca, Lilly, Mr. Nobody (Nobby), Benji, Bubble Tea und Bacardi
Auch ich muß weinen.
Leb wohl kleiner tapferer Engel.![]()
im Abschiedswald hat man tatsächlich nachgeschaut und uns den 4. Platz in einer Reihe gegeben. Twist hat einen wunderschönen Platz und wir haben ihm auch eine Möhre mit ins Grab gelegt.
Wunderschöner McTwist, viel zu kurz war deine Zeit. Ich leide mit deinen Besitzern und hoffe, du bist gut auf der anderen Seite angekommen
Saltatrix, ich drück dich![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
nein wie traurig...
so kurz nur das neue schöne leben
Liebe Grüße,
Melanie
Gute Reise süsse McTwist...![]()
Gruss, Beverly
Es ist so traurig, dass Du nur eine so kurze Zeit glücklich sein durftest. Aber ich bin auch froh, dass Du diese Zeit hattest und erleben konntest, was es heisst, ein schönes Kaninchenleben zu führen, Du tapferes Kerlchen.
Mach es gut![]()
Saltatrix, ich es tut mir so leid.
Ihr habt ihm wenigstens noch so ein schönes Leben beschert
McTwist nun bist du im Regenbogenland angekommen, leb wohl![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Mach es gut McTwist![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Mein Herz wird schwer und ich trauer mit Dir
Die Zeilen sind wunderschön und werden auch mich begleiten, danke dafür
McTwist, Du hast Liebe gespürt und erlebt, mach es nun gut hinter dem Regenbogen und schick ab und zu einen Sonnenstrahl für die, die Dich vermissen![]()
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
Wunderbarer, hübscher McTwist....komm' gut drüben an
Svenja, Tim, es tut mir so leid. Ihr habt ihn so geliebt und so viel für ihn getan. Ich danke euch dafür!![]()
Sehr gerne liebe Jassi. Danke, dass du ihn uns anvertraut hast.
Er war so glücklich bei uns. Ich habe ganz viele Fotos von ihm und werde nie vergessen, wie er rumgehopst ist.. Auch nicht wie er noch Dienstagabend versucht hat in meinen Wäschekorb zu steigen..![]()
Machs gut du hübscher