Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: wie füttert ihr euer frischfutter

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jasmine

Standard

achso...
    Ich dachte jetzt du hättest sie nur draussen...
    Ne ich hasse das ja schon wenn meine beiden das futter im zimmer verteilen ( gehege) denn da ich laminat habe, und wenn die dann immer da drueber hosen dann ist das ne richtige sauerrei, da kann man dann immer schoen die wiese abkratzen..
    deswegen bleibe ich lieber bei dem Tablett

Standard

Die Wiesenladung die meine beiden bekommen passt nie auf ein Tablett etc.

Daher gibt es die auch einfach so. Ist im Außengehege aber auch nicht so schlimm.
    Gemüse gabs vor der Außenhaltung immer in einem Planzenuntersetzer....aber da haben sie es immer allles runtergeholt.....also bleib ich dabei das es Futter vom Boden gibt.

Standard

Zitat Zitat von Nane Beitrag anzeigen
    Die Wiesenladung die meine beiden bekommen passt nie auf ein Tablett etc.

Daher gibt es die auch einfach so. Ist im Außengehege aber auch nicht so schlimm.
    Gemüse gabs vor der Außenhaltung immer in einem Planzenuntersetzer....aber da haben sie es immer allles runtergeholt.....also bleib ich dabei das es Futter vom Boden gibt.
    Ok, aber du hast glaube ich auch ein paar nasen mehr oder? *grübel*

Lg

Standard

nö nur zwei......ich glaub ich pack denen auch oft genug zuviel Wiese rein, zumindest hol ich oft genug eine Menge wieder raus.

Wenn ich mal dran denke mach ich mal Bilder von der Menge und stell die rein.
    Ich hab halt immer Angst es könnte zuwenig sein und meine Nins müssen dann Hunger leiden

Erfahrener Benutzer Avatar von Blume

Standard

Ja draußen hab ich PVC, da muss man auch manchmal was abkratzen Drinnen haben sie Teppich - das geht. Trotzdem bleibe ich dabei Das ist am bequemsten

Achja...ich wüsste auch nicht auf was für ein Tablett die Wiese passen soll...und wenn dann würde es da sicher nicht lange bleiben ^^

Standard

meine verschleppen die sachen dan da auch sehr gerne mal... Ide hat eine neue masche seien möhre immer mit ins klo zu nehmen.... ich weiß auch nicht was da sol

Ich habe so nen großes von *aldi*
    das war da mal im Angebot...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer