Sieht super aus![]()
Das sieht ja richtig klasse ausUnd das Grün finde ich richtig super. Bin auch schon auf weitere Bilder gespannt
![]()
LG aus Algermissen von Cookie, Keks, Bounty, Muffin, Napoleon, Simba, Nala und ihren Möhrchengebern bzw. Dosenöffnern
Wow echt klasse!!!
Cooler Umbau
Der gute I. ist echt goldwert-der macht für seine Suse alles![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
wow das sieht echt super aus. Wirklich genial habt ihr das gemacht. Da will man doch gleich Kaninchen sein
Edit: habt ihr die Platten direkt an die Wand geschraubt, oder sind da noch Leisten hinter?
Geändert von Lena (06.08.2012 um 10:31 Uhr)
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Die sind direkt an die Wand geschraubt
Wir machen grade weiter.. ich hoffe das wir heute fertig werden
Das denke ich auch so oft. Besonders wenn der Arme die Suse zu einem Hasi-Übergabeort fährt und dort stundenlang auf eine Orakel warten muss, die sich a) entweder verfahren hat oder b) sich mit anderen KSlern bei der Übergabe etwas sehr verquatscht hat. Ist schon schlimm, was wir ihm alles zumuten.
Das Gehege ist sooooooooooooooo toll geworden. Lob, lob, lobEin richtiges Hasi-Paradies.
LG Iris
Das ist ja toll
Mein papa hatte es darmals mehr oder weniger freiwillig gemacht, allerdings musste er nur noch die elemente zusammen schrauben das hätte ich auch noch alleine hin bekommen...
Lg