Der Kleinen geht es soweit gut. Sie hat gerade gut getrunken und ich habe ein paar zerfetzte Tempos in ihrem Fenchel-Haus entdeckt. Morgen gehe ich mit ihr zum TA.
Der Kleinen geht es soweit gut. Sie hat gerade gut getrunken und ich habe ein paar zerfetzte Tempos in ihrem Fenchel-Haus entdeckt. Morgen gehe ich mit ihr zum TA.
Liebe Grüße,
Leen
Du machst das super.![]()
Liebe Grüße von Marit
Dagmar
War heute beim TA. Sie hat wohl ein bisschen Ungeziefer und hat dagegen Stronghold bekommen. Die Tierärztin meinte zu ihrem schief stehenden Beinchen, dass zumindest nichts gebrochen ist. Außerdem glaubt sie, sie könnte es schaffen, weil sie die ersten Tage schon überlebt hat.
Das sind zumindest keine so schlechten Nachrichten![]()
Liebe Grüße,
Leen
Jaaaa!
Das ist mal eine gute Nachricht!!!
Sollen denn die Parasiten ursächlich sein dafür, dass sie so schwach war? Und wurde sie geröntgt? Oder woher weiß die TÄ, dass nichts gebrochen ist. Ich frage, weil ich hier selber mal so einen Fall hatte, wo ich die Diagnose der TK anzweifle und mich so wenig mit Mäusen auskenne. (Nicht, weil ich die Diagnose anzweifel.)
Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung!
Dagmar
Wahrscheinlich sind die Parasiten nicht Grund für ihre Schwäche.
Geröntgt hat sie erstmal nicht, aber sie hat das Beinchen abgefühlt und meinte, sie könne nichts gebrochenes fühlen.
Liebe Grüße,
Leen