Hallo ihr Lieben, wie einige schon wissen, habe ich gerade eine VG zu laufen mit meinen 2 Jungs und dem Pärchen von meinem Freund plus einem Weibchen aus dem Tierheim. Sprich: 3 Jungs, 2 Mädels. Dean, Sam, Edgar, Jo und Paula.
Heute ist Tag 3. Bis jetzt lief alles relativ ruhig ab, es gab kaum Gegrunze und es flogen nur ein paar Fellteile herum. Edgar berammelt alles, was er erwischen kann, die anderen Jungs lassen es mehr oder weniger über sich ergehen. Paula hält sich soweit aus allem raus, sie ist ja schon eine Oma. Aber sie scheint es ganz gut zu verkraften. So eine VG ist halt anstengend für alle Beteiligten.
Allerdings fängt jetzt Jo, das Mädchen aus dem Tierheim, an, sich mit Paula anzulegen. Ich habe hier schon gelesen, dass es bei Mädels öfter Zickenkrieg gibt. Da ich bis dato nur Jungs hatte, bin ich da allerdings etwas ratlos. Jo uriniert auch überall hin beim Rennen. Ich habe gerade einen Schnappschuss gemacht, wo man das sehr gut sieht.
Ich weiß nicht ganz, aber kann es sein, dass sie vielleicht heiß ist und deshalb so auf Konfrontation? Kann das die Ursache dafür sein, dass Edgar alles bespringt, was er erwischen kann? Die Männer sind natürlich alle kastriert, die Mädels aber nicht.
Ich habe auch mal ein Video gedreht. Vorne sitzt Dean, der Holländer ist Jo, das Loh ist Sam und Edgar ist auch unverkennbar
http://www.youtube.com/watch?v=W0LP5...ature=youtu.be
Lesezeichen