Schön das die schon ein neues Zuhause gefunden haben
Und für Grey findet sich bestimmt auch bald eines![]()
Schön das die schon ein neues Zuhause gefunden haben
Und für Grey findet sich bestimmt auch bald eines![]()
Kann ich gar nicht verstehen ,daß ausgerechnet Grey noch "übrig" ist![]()
Ich auch nicht.... wenn ich könnte, wie ich wollte...![]()
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
ja ich kanns auch nicht verstehen, hoffentlich findet sich schnell was gutes für ihn, er ist ab montag nämlich alleine, die andern kaninchen die ich noch hatte sind nun auch alle vermittelt und erstmal nehm ich keine pflegis mehr auf weil ich in 3 monaten umziehe
Auch von mir sind die Daumen ganz fest gedrückt. Ich schleiche ja schon immer um den kleinen Kerl rum, aber ich kann leider wirklich nicht![]()
hey leute, traurige nachrichten, grey hatte endlich einen platz gefunden wo er samstag hätte einziehen können, also hab ich ihn heut morgen zum ta gebracht zur kastration, nun hab ich grad den anruf bekommen das er die narkose nicht überlebt hat![]()
Liebe Grüße von Marit
Laugh Lots
Love Forever💜
Wie traurig, Grey. Komm gut rüber![]()
ja voll schlimm
ich lass das bei den pflegetieren ja immer nicht so an mich ran,
aber der war jetzt so lange hier, ist hier geboren.. echt scheiße sowas![]()
Oh je, das tut mir leid.![]()
Oh nein
Komm gut drüben an kleiner Mann
Immer wieder schlimm soetwas zu lesen.. wünsche dir ganz viel Kraftleider funktioniert das mit dem "nicht ganz an sich ran lassen" immer nur sehr bescheiden
![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so
so traurig, zumal Grey schon einen guten Platz sicher hatte
War es eine Inhalationsnarkose bei Grey?
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Oh nein, wie schlimm
Das wollte ich nicht lesen
Grey, komm gut drüben an
Lass dich ganz fest drücken![]()
Ja war Gasnarkose, er meinte es lief alles Problemlos, normale Atmung, normaler Herzschlag, gegen Ende der OP hörte das Herz plötzlich auf zu schlagen, ohne jedes Vorzeichen
nächste Woche wird meine Katze kastriert, jetzt hab ich n richtig scheiß Gefühl dabei, Katze ist zwar was anderes als Kaninchen, aber blöd isses trotzdem, ich werd sicher durchdrehen bis ich sie wieder abholen kann![]()