Hey, vielen Dank.
Seitdem gehe ich täglich frische Wiese pflücken (sogar morgens um 5.00 Uhr nach Wochenend-Nachtdienst - da soll mal einer sagen, ich tue nichts) und mit der Einkaufsliste (der Link von Sandra) gehe ich regelmäßig einkaufen und wechsel täglich mit diesen Sorten ab. Wie gesagt, Merlin nimmt alles ohne Probleme, aber Hoppelchen steht halt voll und ganz auf ihre Kohlrabiblätter und Möhrchen - aber das wird inzwischen auch schon besser. Als Medizin habe ich N... ??? bekommen, aber die Eingabe war der Horror und ich mußte erstmal aufhören, weil es nur Streß für die beiden war und die abgehauen sind, sobald ich auf einen Meter ran war. Meine Prinzessin kann ich leider auch mit überhaupt gar nichts austricksen - die riecht alles. Selbst wenn ausschließlich nur ein vermischter Brei da steht, dann futtert sie halt gar nichts. Und wie gesagt, seit den TA-Besuchen hat Merlin einen "totalen Schaden". Er lag wochenlang in einer Ecke, dann hat er sich gaaanz langsam wieder eingekriegt und mir Wohnung und Coucht vollgepinkelt (was er vorher NIE getan hat). Aufgrund dessen mußte ich ihn jetzt waschen und seitdem hockt er wieder unter´m Schreibtisch, habe jetzt dort eine zweite Essensstation aufgemacht. Also Medizin geben ist etwas schwierig
Davon abgesehen, ist auch fraglich, ob Merlin wirklich Pilze hat, jemand hat gesagt, das ist nicht ansteckend. Wenn man vom Geruch ausgeht, ist es nur Hoppelchen. Ich kann halt die Proben nicht wirklich Hasibezogen rausnehmen
Lesezeichen