Ach Du sch....
Antjehier wird alles verfügbare feste gedrückt.
Ach Du sch....
Antjehier wird alles verfügbare feste gedrückt.
Oh mann,hier wird alles gedrückt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hier werden auch die Daumen gedrückt.![]()
Kann mir bitte jemand etwas über Renes schreiben? Ich war heute in der Apotheke, da gab es aber nichts für vet. Habe gelesen, man könnte auch das für Humanmedizin nehmen und auch oral verabreichen und das vet. gibts nur beim TA.
Muss morgen früh wieder zum Doc und möchte das Renes ansprechen, bzw einsetzen.
Bitte, bitte ......![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich drücke ganz fest die Daumen.![]()
Antje.....du kriegst ne PN![]()
Brauchst du noch Infos Antje? Lieber Snorri, halte durch.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Lieber Snorri, halt die Öhrchen steif! Nicht aufgeben!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ich habe von einigen hier, Informationen erhalten.
Snorri fing gestern spät abends an selbstsständig zu fressen und hoppelte ein wenig umher,putzte sich ausgiebig. Noch gebe ich nicht auf, auch wenn es mir nahegelegt wurde.
Was mich dazu noch fertig macht ist, dass Odin ihn nun ständig verjagd. Was für ein schwieriges Kanninchen.
Heute gehe ich mit ihm wieder zum TA und werde die Homöopatischen Mittel mit ihm besprechen, bzw. ihn auffordern, mir diese zu besorgen. Ich habe gestern schon für heute Renes Globuli in der Apotheke bestellt, da es ja das vet. dort nicht erhältlich war. Nur weiß ich die Dosierung nicht. Ich dachte, dass ich dann schon mal was für ihn hätte. Manche gleich mal einen Aufruf dafür. Vielleicht kann mir einer helfen.
Ich leide hier ganz fürchterlich, ehrlich.
Ich wünsch dir viel Kraft und drücke weiter die Daumen.
Das Odin ihn verjagt ist aber so ungewöhnlich nicht. Das ist wohl auch in der Natur das Verhalten,kranke Tiere zu verstossen,damit nicht die Gruppe gefährdet wird. Für uns natürlich trotzdem grausam,mit anzusehen...
hier wird weiter fest gedrückt!!
Danke Euch
Ich gebe alles .... und Snorri hoffentlich auch.
ach antje, das ist doch alles grad ganz mistig.
ich schicke euch viel kraft.![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Ich habe noch Renes Viscum von PlantaVet hier, aber wie schnell kommt das zu dir? Du könntest verschiedene TÄ abtelefonieren ob sie es haben und von deinem TA ein Rezept dafür bekommen. Wenn, dann sollte es auch sofort eingesetzt werden.
Es ist genau wie das Engystol, das ich dir schickte, eine Injektionslösung, die auch oral gegeben werden kann und die Dosierung ist auch wie beim E.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das Renes Viscum von Pltvt gibt es nicht auf Rezept, das wird nur über die Tä vertrieben vom Vertreter von Plvt.
Von Wala gibt es die identischen Ampullen, die man in der Apo vor Ort bestellen kann.
Wala ist die Schwesterfirma oder TochterFA von pltvt.
http://www.pharmazie.com/graphic/A/11/8-30011.pdf
Allerdings wäre ein SUC Kombi doch bei ec besser oder
Da werden Stoffwechsel, Nieren und Zellregeneration gleichzeitig abgedeckt.
Und wenn man in der Apo anruft bestellen die einem die Mittel innerhalb von 4h vom Großhandel.
Geändert von Nettimaus (01.08.2012 um 10:49 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Renes wie auch SUC haben Praxis Dr. E. und Dr. G bisher immer vorrätig gehabt. Dort kannst du auch nachfragen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“