Danke, Dani, das tut gut zu hören. Ich bin ja sonst recht relaxt und hypochondre nicht, aber die Maden hauen mich irgendwie um. Zumal meine sich ja überwiegend nicht kontrollieren lassen.
Danke, Dani, das tut gut zu hören. Ich bin ja sonst recht relaxt und hypochondre nicht, aber die Maden hauen mich irgendwie um. Zumal meine sich ja überwiegend nicht kontrollieren lassen.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
ja aber ich denk mal (selbst sag ich mir das auch gerade täglich) dass wenn deine kaninchen gesund sind , dann ist das risiko sehr gering,sonst müsste es ja bei allen außenhaltern das problem städnig geben, ich mein ich hab zwar ein pokaninchen, aber sie lebt drin (obwohl ich gestren drei schmeißfliegen drin hatte im zimmer
) und da ist die gefahr auch nicht so groß. nichts desto trotz habe ich eben das komplette gehege durchgesaugt beide hintern kontrolliert, und erstmals klinofix eingestreut
obwohl das würmchen nicht aussah wie eine fliegenmade und auch auf mottchens nase saß, nicht am po. aber sicher ist sicher
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Das ist richtig. Angst hab ich davor, dass sie mal nicht gesund sind, und ich es nicht mitkriege, weil sie Meister im Verstecken sind.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Okay. Tief durchatmen, ich bekomme es mit.